Bester Kundenservice
Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende
BranchenErfahrung
Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung & Entrümpelung in Dortmund
Bestpreisgarantie
Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!
Schnelle Termine
Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich
Rümpel Zwerge Dortmund
Ein Partner mit Helferbewusstsein
Unkomplizierte Haushaltsauflösungen in Dortmund
Mit weit über einer halben Million Einwohnern ist Dortmund unter den Top 10 der größten Städte in Deutschland. Dementsprechend gibt es viele Anlässe für eine Haushaltsauflösung in Dortmund: Ein Umzug steht an, es soll Platz für eine
Renovierung geschaffen werden, die Kellerräume oder Garagen müssen ausgemistet werden oder man möchte sich einfach nur von unnötigem Ballast befreien.
Ganz gleich aus welchem Grund Sie sich für eine Haushaltsauflösung entschieden haben – die Entrümpelungsexperten der Rümpel Zwerge® sind für Sie da!
Ihre Vorteile auf einen Blick
Branchenerfahrung, Zuverlässigkeit & Kundenzufriedenheit
Was zeichnet das Team der Rümpel Zwerge aus?
Mit bald 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Dortmund sind wir auf jeden Auftrag vorbereitet. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind bei den Rümpel Zwergen feste Grundsätze und nicht bloß leere
Worthülsen. Von der kostenlosen Erstbesichtigung bis zum Abschluss des Auftrages, unser Team ist erst fertig wenn Sie zufrieden sind!
Überzeugen Sie sich von unserem Service:
Leistungen und AblauF Übersicht
Die Beratung:
Die Planung:
Ablauf des Auftrags:
Zusatzarbeiten auf Wunsch:
Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Haushaltsauflösung Dortmund
Rundum-Service zum Festpreis
Vom Phoenix See über Hombruch und Scharnhorst, unser Team ist täglich in Dortmund unterwegs und freut sich auch Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen.
Flexibel planen wir jeden Arbeitsschritt passend zu Ihrer individuellen Situation. Drängt die Zeit, weil beispielsweise ein kurzfristiger Übergabetermin einzuhalten ist, sind wir schnell vor Ort und setzen die Haushaltsauflösung zügig und termingerecht um. Gerne können wir auch eine Entrümpelung in einem langsameren Tempo vereinbaren, sodass Ihnen genug Zeit bleibt, Ihre Habseligkeiten gründlich zu sortieren und wichtige Gegenstände und Dokumente zu sichern.
Dabei übernehmen wir neben der eigentlichen Entrümpelung auch gerne viele weitere Aufgaben für Sie: Sollen die Räume im Anschluss gereinigt werden? Oder ist sogar eine Renovierung erforderlich, um die Wohnung oder das Haus ordnungsgemäß zu übergeben? Sollen Ihre Möbel abgebaut, und Ihre Einrichtungsgegenstände für einen bevorstehenden Umzug transportsicher verpackt werden? Oder benötigen Sie nach dem Aussortieren Hilfe beim Wiederaufbau und der Neueinrichtung? Wir stehen Ihnen bei dem gesamten Projekt mit Rat und Tat zur Seite.
Alles, was wir abtransportieren und entsorgen – sei es Hausrat, Sperrgut, alte Dokumente oder auch Gefahrenstoffe – wird selbstverständlich ordnungsgemäß und umweltschonend über die offiziellen und regionalen Entsorgungs- und Recyclingbetriebe abgeführt. Dies belegen wir auf Anfrage gerne mit einem entsprechenden Entsorgungsnachweis, damit Sie sicher sein können, dass nichts illegal entsorgt wird oder an anderer Stelle wieder auftaucht.
Haushaltsauflösung in 4 Schritten
1. Kostenloser Besichtigungstermin
Laden Sie uns zu einem unverbindlichen Besichtigungstermin ein, damit wir die Lage überblicken und Ihnen den passenden Preis anbieten können. Dabei besprechen wir die Arbeitsschritte gemeinsam und einigen uns auf einen realistischen Zeitplan. Wir ermitteln die nötige Arbeitszeit, die passenden Fahrzeuge und die richtige Anzahl an Helfern, um Ihnen ein individuelles Angebot auszustellen und unnötige Kosten zu vermeiden.
2. Alle nötigen Vorbereitungen
Zum vereinbarten Termin beantragen wir eine Halteverbotszone, damit unsere Entsorgungscontainer und Transportfahrzeuge vor Ort nicht behindert werden. Gerne unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen, wie der Sortierung Ihres Haushalts oder dem Abbau Ihrer Möbelstücke. Sollen vor der eigentlichen Haushaltsauflösung Teile Ihrer Einrichtung an ein Spendenhaus oder eine andere Adresse transportiert werden, können Sie uns hiermit ebenfalls beauftragen.
3. Die Haushaltsauflösung in Dortmund
Der Tag ist gekommen und unser Team erscheint zum vereinbarten Termin. Wir beginnen umgehend mit den Räumungsarbeiten und entsorgen alle Gegenstände und Materialien, die nicht mehr benötigt werden. Wir übernehmen dabei auch weiter Aufgaben und helfen beispielsweise beim Packen von Umzugskartons, oder helfen dabei, dir Räume neu nach Ihren Wünschen einzurichten.
4. Abschließende Arbeiten
Im Nachgang bieten wir weitere Leistungen an, die nach den Entrümpelungsarbeiten eine große Hilfe sein können. Bei Bedarf führen wir eine intensive Grundreinigung durch und übergeben Ihnen die Räumlichkeiten in einem sauberen Zustand. Steht eine Renovierung an, bereiten wir diese gerne mit dem Entfernen von Bodenbelägen, Tapeten usw. vor.
Sollten Sie dafür Platz benötigen, können Möbel und weitere Einrichtungsgegenstände in unserem Lager verwahrt werden, bis die Arbeiten abgeschlossen sind. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie weitere Aufgaben zu erledigen haben, die wir im Zuge der Räumungsarbeiten übernehmen können.
Ob der Keller und das Gartenhaus geräumt werden soll, eine kleine Wohnung oder ein gesamtes Haus mit Grundstück, wir bieten den passenden Service und versprechen eine termingerechte Abwicklung. Für Ihre Fragen und die Planung Ihrer Haushaltsauflösung in Dortmund sind wir gerne für Sie da.
Diskretion und Zuverlässigkeit
Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.
Unsere Wertanrechnung
Wertgegenstände wie Antiquitäten, Gold- oder Silber-Schmuck, Porzellan, Gemälde, Kunst, Militaria oder anderes wertvolles, können Sie von uns bei der Haushaltsauflösung gegenrechnen oder veräußern lassen. Wir stehen Ihnen mit den zuständigen Experten zur Seite. So können Sie die Kosten der Haushaltsauflösung Dortmund minimieren oder sogar Gewinn erzielen. Im Falle der Gewinnerzielung wird der Gewinn in voller Höhe an den Auftraggeber ausgezahlt.
In folgenden Städten sind wir für Sie tätig:
Sollte Ihre Stadt nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne direkt an. Das Team der Rümpel Zwerge ist in ganz NRW tätig.