Bester Kundenservice
Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende
BranchenErfahrung
Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Hagen & Entrümpelung
Bestpreisgarantie
Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!
Schnelle Termine
Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich
Rümpel Zwerge Hagen
Ein Partner mit Helferbewusstsein
Günstige & planungssichere Haushaltsauflösung
in Hagen
Die Rümpel Zwerge® sitzen seit über 10 Jahren in Bochum und führen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungsarbeiten in ganz NRW durch. Die idyllische Nachbarstadt Hagen erreichen wir über die A448 und A45 in rund 45 Minuten, das bedeutet für Sie:
- Schnelle Terminvergabe und kurzfristige Verfügbarkeit
- Günstige Preise durch kurze Anfahrtswege
- Flexible Projektplanung
- Persönlicher Kontakt und ausführliche Beratung
..und damit die besten Voraussetzungen für eine gelungene Haushaltsauflösung in Hagen.
Ob einzelne Räume geräumt werden sollen, oder der gesamte Haushalt: Sichern Sie sich ein unverbindliches Angebot der Rümpel Zwerge® und lassen Sie sich von unserer Beratung und Kundenservice überzeugen.
Wir übernehmen auch Aufräum- und Reinigungsarbeiten, führen beiläufige Reparaturen durch und nehmen uns außergewöhnlichen Kundenwünschen gerne an.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Branchenerfahrung, Zuverlässigkeit & Kundenzufriedenheit
Was zeichnet das Team der Rümpel Zwerge aus?
Mit bald 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Haushaltsauflösung in Hagen sind wir auf jeden Auftrag vorbereitet. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind bei den Rümpel Zwergen feste Grundsätze und nicht bloß leere Worthülsen. Von der
kostenlosen Erstbesichtigung bis zum Abschluss des Auftrages, unser Team ist erst fertig wenn Sie zufrieden sind!
Überzeugen Sie sich von unserem Service:
Leistungen und AblauF Übersicht
Die Beratung:
Die Planung:
Ablauf des Auftrags:
Zusatzarbeiten auf Wunsch:
Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Haushaltsauflösung Hagen
Planung & Ablauf einer Haushaltsauflösung in Hagen
Wir stellen uns flexibel auf jeden Kundenwunsch ein und planen jede Haushaltsauflösung sorgfältig und individuell. Je nach Zeitlichen Vorgaben und Fristen, Menge des Hausrats und zu erledigenden Arbeiten kommen unterschiedliche Abläufe infrage. In jedem Fall erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot.
Damit Sie sich einen Eindruck von einer üblichen Haushaltsauflösung in Hagen verschaffen können, erläutern wir diese beispielhaft in 5 Schritten:
Schritt 1 – Kontaktaufnahme und Besichtigung
Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Anfrageformular erreichen. Wir nehmen uns Ihrem Anliegen an und vereinbaren einen kostenfreien Termin zur Besichtigung des Objekts.
Wir nehmen dabei alle Besonderheiten, Wünsche und Bedingungen für das geplante Projekt auf und verschaffen uns eine Übersicht über die lokalen Gegebenheiten und das Auftragsvolumen.
Dadurch können wir ein Angebot genau nach Ihrem Bedarf erstellen.
Schritt 2 – Sortierung und weitere Vorbereitung
Wir helfen Ihnen gerne bei allen Aufgaben – bleibt Ihnen genug Zeit, empfiehlt es sich jedoch, vorab eine Sortierung der Gegenstände vorzunehmen. Sie können diese mit farbigen Aufklebern markieren oder in separate Räume aufteilen, um unserem Team zu signalisieren, was hiermit geschehen soll. Sinnvoll ist eine Einteilung nach dem weiteren Verwendungszweck:
- Fachgerechte Entsorgung / Recykling
- Auslieferung nach Verkauf oder Spende
- Reparatur und Wiederaufbereitung
- Zwischenlagerung bei den Rümpel Zwergen®
- Wertanrechnung gängiger und gut erhaltener Möbel und Gegenstände
Zu der Vorbereitung zählt auch die Beantragung und Errichtung einer Halteverbotszone für unsere Container und LKW. Dies übernehmen wir im Zuge der Planung ebenfalls gerne, um ein schnelles und reibungsloses Vorankommen am Stichtag zu ermöglichen.
Schritt 3 – Termin zur Haushaltsauflösung
Zum vereinbarten Termin erscheinen wir pünktlich und vorbereitet mitsamt Entsorgungscontainer, Transporthilfen, Werkzeugen, Reinigungsmitteln etc. und begehen nochmals gemeinsam das Objekt. Bis zur letzten Minute stimmen wir uns über alle Vorgänge ab, sobald Sie grünes Licht geben geht es los:
Unser Team beginnt mit der Entrümpelung und verbringt alle Gegenstände in die Container & Transporter. Ob Sie bei den Arbeiten mitwirken möchten, bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Wir übernehmen auch die vollständige Durchführung bis zur besenreinen Übergabe Ihrer Räume. Ist der nötige Platz geschaffen, führen wir die weiteren, vereinbarten Leistungen durch:
Schritt 4 – Reinigung und weitere Sonderleistungen
Im Zuge einer Haushaltsauflösung in Hagen übernehmen wir viele weitere Aufgaben für Sie. Oft sind Reinigungsarbeiten gefragt, um alles für einen bevorstehenden Umzug vorzubereiten. In vielen Fällen sind auch Renovierungsarbeiten nötig, wie etwa das Entfernen von alten Bodenbelägen oder Tapeten. Diese Leistungen bieten wir ebenfalls gerne an.
Sei es der Aufbau einer Einbauküche, die Montage neuer Möbel oder kleinere Reparaturen der Haustechnik, Sie können uns mit einer Vielzahl von Aufgaben beauftragen.
Fazit: Planbar, günstig und leistungsstark
Wie Sie sehen, richten wir uns ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir nehmen uns auch gewerblichen Entrümpelungsaufträgen oder schwierigen Fällen, wie beispielsweise Messie-Haushalten an. Wir möchten Sie sowohl von unserer Arbeitsqualität, als auch vom fairen Preis/Leistungsverhältnis überzeugen, und beraten Sie gerne persönlich zu Ihrer Situation.
Kontaktieren Sie uns gerne für eine unkomplizierte Haushaltsauflösung in Hagen.
Diskretion und Zuverlässigkeit
Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.
Unsere Wertanrechnung
Wertgegenstände wie Antiquitäten, Gold- oder Silber-Schmuck, Porzellan, Gemälde, Kunst, Militaria oder anderes wertvolles, können Sie von uns bei der Haushaltsauflösung gegenrechnen oder veräußern lassen. Wir stehen Ihnen mit den zuständigen Experten zur Seite. So können Sie die Kosten der Haushaltsauflösung Hagen minimieren oder sogar Gewinn erzielen. Im Falle der Gewinnerzielung wird der Gewinn in voller Höhe an den Auftraggeber ausgezahlt.
In folgenden Städten sind wir für Sie tätig:
Sollte Ihre Stadt nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne direkt an. Das Team der Rümpel Zwerge ist in ganz NRW tätig.