Bester Kundenservice

Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende

BranchenErfahrung

Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Velbert & Entrümpelung

Bestpreisgarantie

Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!

Schnelle Termine

Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich

Rümpel Zwerge NRW
Ein Partner mit Helferbewusstsein

Mit uns gelingt die Haushaltsauflösung in Velbert

Wenn entrümpelt, sortiert und entsorgt werden soll, sind die Rümpel Zwerge® die richtigen Ansprechpartner. Wir sind auf Haushaltsauflösungen spezialisiert und bieten unseren Service auch in Velbert an. Aus Bochum erreichen wir Sie über die A44 schnell, um auch kurzfristige Aufträge zügig abzuwickeln. Sie möchten Platz schaffen, sich von angesammeltem Ballast befreien, oder müssen einen gesamten Haushalt auflösen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und sichern Sie sich ein individuelles Angebot zu einem Festpreis! Wir bieten viele zusätzlichen Leistungen an, bis hin zur Endreinigung der Wohnung, damit die Haushaltsauflösung in Velbert zum Erfolg wird.

Transporter

Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Haushaltsauflösung Velbert

Rundum-Sorglos-Service der Rümpel Zwerge®

Seit über 10 Jahren sind wir in ganz NRW tätig. Damit wir in jeder Situation den passenden Service leisten und das richtige Angebot ausstellen können, besuchen wir Ihre Objekte in Velbert kostenlos im Voraus. Dabei beraten wir Sie gerne zu Ihrem Vorhaben und erstellen einen verlässlichen Plan. Ihre Fragen beantworten wir gerne persönlich – zu den häufigsten Fragen und unseren Leistungen können Sie sich im Folgenden informieren:

Welche Leistungen bieten die Rümpel Zwerge an?

Im Grunde genommen bieten wir alle Leistungen an, die erfahrungsgemäß rund um die Haushaltsauflösung gewünscht und benötigt werden. Wir beantragen eine Halteverbotszone, stellen einen Entsorgungscontainer bereit und entrümpeln alle Räume inkl. Keller, Dachboden, Garage usw. nach Ihren Vorgaben. Neben der Entsorgung bieten wir auch den Transport von Möbeln und Hausrat an eine andere Adresse, oder die Zwischenlagerung in unserem Lager an. Im Anschluss führen wir auf Wunsch auch weiterführende Arbeiten wie die Grundreinigung der Wohnung oder Abrissarbeiten, Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen usw. durch.

Warum ist ein kostenloser Besichtigungstermin sinnvoll?

Jeder Auftrag, jede Immobilie und jeder Kundenwunsch ist anders. Bei einer Vorab-Besichtigung können wir genau ermitteln, wie viel Arbeitszeit einzuplanen ist und welche Hilfsmittel und Fahrzeuge benötigt werden. Dies hilft uns, Ihnen das richtige Angebot auszustellen und es hilft Ihnen, unnötige Kosten zu vermeiden. Dabei erhalten Sie die Möglichkeit, uns Ihre Fragen zu stellen und die Planung nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Muss mein Hausrat vorher sortiert werden?

Sie können Kosten sparen, indem Sie im Vorfeld die Dinge aussortieren, von denen Sie sich trennen möchten. Dabei empfiehlt sich, die Gegenstände in verschiedene Räume zu bringen, oder mit Farbaufklebern zu markieren, was entsorgt und was bleiben soll. Damit können unsere Helfer direkt loslegen und schnell und kostengünstig entrümpeln. Bleibt Ihnen hierfür nicht genug Zeit oder Wünschen Sie Unterstützung bei der Sortierung, helfen wir Ihnen dabei selbstverständlich auch.

Was geschieht mit meinem Hausrat?

Es gibt mehrere Optionen, was mit Ihren Gegenständen geschehen soll. Grundsätzlich übernehmen wir den Abtransport und die Entsorgung von allem, was Sie nicht mehr benötigen. Die Entsorgung erfolgt über die offiziellen Wertstoffhöfe und Recyclingbetriebe, wofür wir gerne einen entsprechenden Nachweis ausstellen. Wir bieten Ihnen auch den Transport von Möbeln und anderen Gegenständen an eine andere Adresse, beispielsweise zu einem Spendenhaus an. Darüber hinaus ist die Zwischenlagerung in unserem Lager möglich, um vorübergehend Platz für Sanierungen oder einen Umbau zu schaffen. Ebenfalls möglich ist die Übernahme von gut erhaltenen und gängigen Möbeln, Geräten und Einrichtungsgegenständen durch die Rümpel Zwerge® per Wertanrechnung, was Ihre Kosten entsprechend reduziert.

Wir stellen uns somit auf Ihre Individuellen Bedürfnisse ein, und gestalten die Haushaltsauflösung in Velbert so, wie Sie es wünschen und wie es am besten zu Ihrer Situation passt.

Wir schrecken auch vor schwierigeren Fällen wie Messie-Haushalten nicht zurück und bieten diskrete und verlässliche Hilfe an.

Unser Angebot richtet sich ebenfalls an Gewerbebetriebe und öffentliche Einrichtungen. Bei der Schließung oder Verlegung eines Firmenstandorts führen wir Entrümpelungs- und Entsorgungsarbeiten zuverlässig und routiniert durch.

Wenden Sie sich gerne für eine unverbindliche Beratung und ein transparentes Festpreisangebot an uns, wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Werner Spoerer
Werner Spoerer
25. November, 2023.
Korrekte Termineinhaltung, saubere Arbeit, keine Probleme!
Jürgen Socha
Jürgen Socha
23. November, 2023.
Super gelaufen. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
Klaus Schmidt
Klaus Schmidt
23. November, 2023.
Alles bestens, sehr flexibel und gute Beratung
Carsten Cub
Carsten Cub
23. November, 2023.
Schnelle und saubere Arbeit!!!!
Lutz Massonne
Lutz Massonne
23. November, 2023.
Die Rümpeltruppe arbeitete korrekt, effektiv , war pünktlich vor Ort und machte einen guten Eindruck. Gerne wieder.
Heike Ermel
Heike Ermel
14. November, 2023.
Fünf Sterne sind, aufgrund der guten Arbeit und des guten Service, absolut gerechtfertigt. Schneller Termin für den Kostenvoranschlag, der bereits am nächsten Morgen vorlag. Wunschtermin für die Entrümpelung bekommen und wirklich super sauber gearbeitet.
Ralf Schröder
Ralf Schröder
8. November, 2023.
Vielen Dank für die schnelle und super durchgeführte Wohnungsauflösung. Sehr gutes Preisleistungs Vehältnis. Pünktlich und schnell! 👍👍👍👍👍
Kirsten Braucks
Kirsten Braucks
30. September, 2023.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dirk Hermann und sein Team.Sehr professionell, sehr zuverlässig, kompetent und eine top Leistung! Eine zuvorkommende, tolle Truppe, die ihren Job versteht. Mehr als zu empfehlen - 10 Sterne! Lieben Dank & viele Grüße

Diskretion und Zuverlässigkeit

Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.

Unsere Wertanrechnung

Wertgegenstände wie Antiquitäten, Gold- oder Silber-Schmuck, Porzellan, Gemälde, Kunst, Militaria oder anderes wertvolles, können Sie von uns bei der Haushaltsauflösung gegenrechnen oder veräußern lassen. Wir stehen Ihnen mit den zuständigen Experten zur Seite. So können Sie die Kosten der Haushaltsauflösung Velbert minimieren oder sogar Gewinn erzielen. Im Falle der Gewinnerzielung wird der Gewinn in voller Höhe an den Auftraggeber ausgezahlt.