Bester Kundenservice

Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende

BranchenErfahrung

Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Schwelm & Entrümpelung

Bestpreisgarantie

Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!

Schnelle Termine

Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich

Rümpel Zwerge NRW
Ein Partner mit Helferbewusstsein

Unser Angebot: Haushaltsauflösung auch in Schwelm

Eine Haushaltsauflösung birgt so einigen zeitlichen und organisatorischen Aufwand – Grund genug, sich hierfür einen echten Profi zur Hilfe zu nehmen. Die Rümpel Zwerge® haben bereits unzählige Haushalts- und Wohnungsauflösungen in ganz NRW durchgeführt und bieten ihre Dienste gerne auch in Schwelm an. Wir sorgen dafür, dass alles nach Plan und nach Ihren Wünschen läuft – Unser Angebot reicht dabei weit über das Entrümpeln und Entsorgen hinaus und richtet sich gleichermaßen an den Familienhaushalt, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Wir räumen aus, sortieren, transportieren, entsorgen, reinigen und vieles mehr – bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Laden Sie uns noch heute zur einem Besichtigungstermin ein, um Ihre Situation zu besprechen und das passende Angebot zu erhalten.

Transporter

Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Haushaltsauflösung Schwelm

So gelingt die Haushaltsauflösung in Schwelm

Sind es vollgestellte Kellerräume, Abstellräume oder Dachböden, die endlich mal freigeräumt werden müssen? Oder soll gar ein gesamter Haushalt aufgelöst werden? Das passende Angebot erhalten Sie bei den Rümpel Zwergen®.
Den üblichen Ablauf einer Haushaltsauflösung in Schwelm beschreiben wir im folgenden:

1. Kontaktieren Sie uns

Wir empfehlen die telefonische Kontaktaufnahme, damit wir die wichtigsten Fragen und einen ersten Besichtigungstermin direkt besprechen können. Alternativ können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular, oder per E-Mail übermitteln. Teilen Sie uns den Umfang des Projekts, Ihre Bedingungen und einen passenden Termin für eine Besichtigung mit, und wir bestätigen Ihre Anfrage schnellstmöglich.

2. Kostenloser Besichtigungstermin

Wir kalkulieren den genauen Arbeits- und Zeitaufwand und übermitteln Ihnen unser Festpreisangebot. Darin enthalten sind alle besprochenen Leistungen bis zu besenreinen Übergabe Ihrer Räume. Es werden keinerlei Kosten, wie etwa Entsorgungsgebühren o.ä. nachträglich in Rechnung gestellt. Unser Angebot hat eine Gültigkeit von 3 Monaten, sodass Sie sich in Ruhe für einen passenden Termin entscheiden können.

3. Sie erhalten ein faires Angebot

Nach Möglichkeit besuchen wir Sie vorab zu einem kostenlosen Besichtigungstermin, und besprechen die gewünschten Arbeitsschritte gemeinsam. Ob besondere Leistungen wie etwa Reinigungs- oder Renovierungsarbeiten gewünscht sind, besprechen wir bei dieser Gelegenheit ebenfalls. Damit erhalten wir einen Überblick über das Auftragsvolumen und die örtlichen Gegebenheiten, um Ihnen das bestmögliche Angebot ausstellen zu können.

4. Die Haushaltsauflösung in Schwelm

Sobald wir einen Termin vereinbart haben, übernehmen wir alle nötigen Schritte: Bei Bedarf beantragen wir eine Halteverbotszone für den Entsorgungscontainer, und stellen diesen zum vereinbarten Termin bereit. Raum für Raum befreit unser Team Ihren Haushalt von allem, was Sie nicht mehr benötigen. Neben der Entsorgung bieten wir auch den Transport an eine andere Adresse, oder auch ein Spendenhaus an. Ebenfalls möglich ist die Zwischenlagerung bei den Rümpel Zwergen®, sollte es vorübergehend an Platz mangeln.

5. Unsere Nacharbeiten

Im Anschluss an die Räumungsarbeiten führen wir die vereinbarten Reinigungs- und Renovierungsarbeiten durch. Beispielsweise entfernen wir Tapeten oder Bodenbeläge und Reinigen die Räume. Für einen bevorstehenden Umzug helfen wir gerne beim Verpacken des verbleibenden Hausrats und der Demontage von Möbeln für den Transport. Fragen Sie uns gerne nach weitern Leistungen, die Ihnen bei dem Projekt behilflich sein könnten.

Wir helfen auch bei Messie-Haushalten

Wenn Ihnen die Entrümpelung Ihres Haushalts durch vermehrtes Horten schwerfällt, helfen wir Ihnen auch hierbei gerne. Unser erfahrenes Team ist den Umgang mit Messie-Haushalten gewohnt und weiß, wie man die Situation trotz aller Schwierigkeiten meistert. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der gemeinsamen Sortierung des Hausrats, sodass Sie sich sicher sein können, dass nichts ohne Ihre Zustimmung entsorgt wird und wichtige Gegenstände, wie auch Dokumente sicher aussortiert werden. Wir schaffen Platz und führen im Nachgang eine intensive Reinigung durch, damit Sie sich sich in Ihrem neuen Zuhause wieder wohlfühlen.

Die Entsorgung aller Gegenstände und Materialien erfolgt selbstverständlich nur über anerkannte Entsorgungsbetriebe in der Umgebung. Nach Möglichkeit werden alle Rohstoffe getrennt dem Recycling zugeführt. Auf Anfrage stellen wir gerne einen entsprechenden Entsorgungsnachweis aus.

Werner Spoerer
Werner Spoerer
25. November, 2023.
Korrekte Termineinhaltung, saubere Arbeit, keine Probleme!
Jürgen Socha
Jürgen Socha
23. November, 2023.
Super gelaufen. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
Klaus Schmidt
Klaus Schmidt
23. November, 2023.
Alles bestens, sehr flexibel und gute Beratung
Carsten Cub
Carsten Cub
23. November, 2023.
Schnelle und saubere Arbeit!!!!
Lutz Massonne
Lutz Massonne
23. November, 2023.
Die Rümpeltruppe arbeitete korrekt, effektiv , war pünktlich vor Ort und machte einen guten Eindruck. Gerne wieder.
Heike Ermel
Heike Ermel
14. November, 2023.
Fünf Sterne sind, aufgrund der guten Arbeit und des guten Service, absolut gerechtfertigt. Schneller Termin für den Kostenvoranschlag, der bereits am nächsten Morgen vorlag. Wunschtermin für die Entrümpelung bekommen und wirklich super sauber gearbeitet.
Ralf Schröder
Ralf Schröder
8. November, 2023.
Vielen Dank für die schnelle und super durchgeführte Wohnungsauflösung. Sehr gutes Preisleistungs Vehältnis. Pünktlich und schnell! 👍👍👍👍👍
Kirsten Braucks
Kirsten Braucks
30. September, 2023.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dirk Hermann und sein Team.Sehr professionell, sehr zuverlässig, kompetent und eine top Leistung! Eine zuvorkommende, tolle Truppe, die ihren Job versteht. Mehr als zu empfehlen - 10 Sterne! Lieben Dank & viele Grüße

Diskretion und Zuverlässigkeit

Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.

Unsere Wertanrechnung

Wertgegenstände wie Antiquitäten, Gold- oder Silber-Schmuck, Porzellan, Gemälde, Kunst, Militaria oder anderes wertvolles, können Sie von uns bei der Haushaltsauflösung gegenrechnen oder veräußern lassen. Wir stehen Ihnen mit den zuständigen Experten zur Seite. So können Sie die Kosten der Haushaltsauflösung Schwelm minimieren oder sogar Gewinn erzielen. Im Falle der Gewinnerzielung wird der Gewinn in voller Höhe an den Auftraggeber ausgezahlt.