Bester Kundenservice

Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende

BranchenErfahrung

Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Castrop Rauxel & Entrümpelung

Bestpreisgarantie

Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!

Schnelle Termine

Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich

Rümpel Zwerge NRW
Ein Partner mit Helferbewusstsein

Wir schaffen Platz: Haushaltsauflösung in Castrop Rauxel

Eine Haushaltsauflösung ist eine umfangreiche, zeitaufwändige und oft auch emotionale Angelegenheit. Oft bleibt nicht genügend Zeit, alle Aufgaben selbst zu erledigen, dazu setzen bestimmte Arbeitsschritte die richtige Ausrüstung und gewisse Erfahrungswerte voraus (bspw. die Grundreinigung der Wohnung).

Wir verstehen, dass es viel Vertrauen voraussetzt, einen fremden Anbieter an seine Habseligkeiten zu lassen. Verständlicherweise besteht die Sorge, dass grob mit Ihrem Hausrat umgegangen wird und die falschen Dinge entsorgt werden. Umso genauer achten die Rümpel Zwerge® auf eine gemeinsame Planung und enge Abstimmung zu allen Schritten, wie auch einen sorgsamen Umgang mit Ihrem Besitz. Ihr Vertrauen möchten wir in keinem Fall verspielen.

Wir sind seit über 10 Jahren im Geschäft und unsere Kundenbewertungen bescheinigen uns einen fürsorglichen und gewissenhaften Service – Überzeugen Sie sich gerne selbst.

Transporter

Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Haushaltsauflösung Castrop Rauxel

Unsere Leistungen und der Ablauf einer Haushaltsauflösung in Castrop Rauxel

Zur bestmöglichen Planung und persönlichen Abstimmung besuchen wir Sie in Castrop Rauxel gerne bei einem unverbindlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vor Ort. Unser Firmensitz liegt in Bochum, damit erreichen wir Sie in kürzester Zeit und können auch kurzfristige und eilige Termine problemlos wahrnehmen. Sie lernen uns kennen, können uns sämtliche Fragen stellen und besondere Wünsche und Anforderungen gerne mitteilen. Damit erhalten wir einen Eindruck vom Auftragsvolumen und Ihrer Situation, was uns ein maßgeschneidertes Angebot zu einem Festpreis ermöglicht. Ob Sie weitere Leistungen benötigen, wie etwa Reinigungsarbeiten, eine Möbelmontage oder Reparaturen im Haushalt, können Sie uns hierbei ebenfalls gerne mitteilen.

Nehmen Sie unser Angebot an, ist der erste Schritt die Sortierung Ihrer Gegenstände. Hierbei helfen wir Ihnen gerne, wenn Ihnen genügend Zeit bleibt, können Sie diese natürlich bereits vorab durchführen. Wir empfehlen, die Gegenstände je nach weiterem Verwendungszweck in verschiedene Räume zu verteilen, oder mit farbigen Aufklebern zu markieren.

Damit kann unser Team zum Stichtag direkt loslegen, und alles an seinen Platz bringen:

1. Entsorgung von Müll, Sperrgut und altem Hausrat

Wir liefern einen Entsorgungscontainer und beseitigen alles, was Sie nicht mehr benötigen. Selbstverständlich sorgen wir für eine ordnungsgemäße Entsorgung bei den ansässigen Wertstoff- und Recyklinghöfen (Nachweis wird auf Anfrage gerne ausgestellt).

Auch Farbreste, Elektroschrott, Baumaterial und weitere problematische Abfälle werden vorschriftsmäßig abgeführt.

2. Abtransport nach Spende oder Verkauf

Möchten Sie sich von brauchbaren Einrichtungsgegenständen trennen, ist die Spende an ein Sozialhaus eine gute Option. Damit helfen Sie bedürftigen Menschen und vermeiden die Verschwendung von Ressourcen. Gerne übernehmen wir dabei den Transport zum Spendenhaus oder zur Einrichtung Ihrer Wahl. Möglich ist auch die Lieferung an eine andere Adresse, beispielsweise an einen Abnehmer nach einem Verkauf.

3. Möbelmontage und Einrichtung

Sie trennen sich von alten Möbeln und haben bereits neue bestellt? Im Zuge einer Haushaltsauflösung in Castrop Rauxel übernehmen wir gerne den Aufbau, und helfen Ihnen generell bei der Wiedereinrichtung nach den Entrümpelungsarbeiten. Wir bringen alles an seinen Platz und nehmen uns die Zeit, Sie bei allen nötigen Aufgaben zu unterstützen.

4. Zwischenlagerung bei den Rümpel Zwergen®

Manchmal braucht es Zeit, bis eine Renovierung abgeschlossen oder die neue Wohnung komplett bezugsfähig ist. In diesem Fall können wir Ihnen die Einlagerung Ihres Hausrats in unserem Lager anbieten, bis der nötige Platz geschaffen ist und Sie die Zustellung wünschen.

Gewerbliche Aufträge & mehr

Wir verfügen über die Erfahrung, die Ausstattung und ausreichend Personal, um auch umfangreichere, gewerbliche Aufträge zuverlässig abzuwickeln. Zur Vorbereitung eines Umzugs, eines Umbaus oder der Schließung eines Standorts bieten einen verlässlichen und umfangreichen Service. Ob Großraumbüro, Restaurant oder Einzelhandelsgeschäft: Wir gehen auf Ihre individuelle Situation ein und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung.

Mit der Räumung, Bereinigung und anschließender Wiederherrichtung von Messie-Haushalten können Sie uns ebenfalls beauftragen. Wir arbeiten eng mit den Betroffenen zusammen, um eine gute Vertrauensbasis zu schaffen und gemeinsam wieder für angenehme Wohnverhältnisse zu sorgen.

Scheuen Sie sich nicht, uns auch bei schwierigeren Fällen zu kontaktieren. Wir versprechen einen diskreten und sorgsamen Service in jedem Einzelfall.

Werner Spoerer
Werner Spoerer
25. November, 2023.
Korrekte Termineinhaltung, saubere Arbeit, keine Probleme!
Jürgen Socha
Jürgen Socha
23. November, 2023.
Super gelaufen. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
Klaus Schmidt
Klaus Schmidt
23. November, 2023.
Alles bestens, sehr flexibel und gute Beratung
Carsten Cub
Carsten Cub
23. November, 2023.
Schnelle und saubere Arbeit!!!!
Lutz Massonne
Lutz Massonne
23. November, 2023.
Die Rümpeltruppe arbeitete korrekt, effektiv , war pünktlich vor Ort und machte einen guten Eindruck. Gerne wieder.
Heike Ermel
Heike Ermel
14. November, 2023.
Fünf Sterne sind, aufgrund der guten Arbeit und des guten Service, absolut gerechtfertigt. Schneller Termin für den Kostenvoranschlag, der bereits am nächsten Morgen vorlag. Wunschtermin für die Entrümpelung bekommen und wirklich super sauber gearbeitet.
Ralf Schröder
Ralf Schröder
8. November, 2023.
Vielen Dank für die schnelle und super durchgeführte Wohnungsauflösung. Sehr gutes Preisleistungs Vehältnis. Pünktlich und schnell! 👍👍👍👍👍
Kirsten Braucks
Kirsten Braucks
30. September, 2023.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dirk Hermann und sein Team.Sehr professionell, sehr zuverlässig, kompetent und eine top Leistung! Eine zuvorkommende, tolle Truppe, die ihren Job versteht. Mehr als zu empfehlen - 10 Sterne! Lieben Dank & viele Grüße

Diskretion und Zuverlässigkeit

Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.

Unsere Wertanrechnung

Wertgegenstände wie Antiquitäten, Gold- oder Silber-Schmuck, Porzellan, Gemälde, Kunst, Militaria oder anderes wertvolles, können Sie von uns bei der Haushaltsauflösung gegenrechnen oder veräußern lassen. Wir stehen Ihnen mit den zuständigen Experten zur Seite. So können Sie die Kosten der Haushaltsauflösung Castrop Rauxel minimieren oder sogar Gewinn erzielen. Im Falle der Gewinnerzielung wird der Gewinn in voller Höhe an den Auftraggeber ausgezahlt.