Bester Kundenservice
Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende
BranchenErfahrung
Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Gelsenkirchen & Entrümpelung
Bestpreisgarantie
Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!
Schnelle Termine
Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich
Rümpel Zwerge Gelsenkirchen
Ein Partner mit Helferbewusstsein
Buchen Sie die Rümpel Zwerge zur Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen
Wir sind Haushaltsauflösungs- und Entrümpelungs-Experten mit über 10 Jahren Branchenerfahrung. Mit Standorten in Bochum und Dortmund, sind wir auch bei Aufträgen in Gelsenkirchen schnell vor Ort. Ob ein Umzug oder eine Renovierung ansteht, wir versetzen Ihre Räumlichkeiten in den gewünschten Zustand, führen Montage- und Reparaturarbeiten durch und entfernen alte Möbel, Hausrat, Sperrgut ect. ordnungsgemäß.
Auch die umliegenden Orte und Dörfer rund um Gelsenkirchen werden von unserem Team regelmäßig angefahren. Wir sind ortskundig und für eine Anfahrt und Vorab-Besichtigung fallen für Sie keinerlei Kosten an.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Branchenerfahrung, Zuverlässigkeit & Kundenzufriedenheit
Was zeichnet das Team der Rümpel Zwerge aus?
Mit bald 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen, sind wir auf jeden Auftrag vorbereitet. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind bei den Rümpel Zwergen feste Grundsätze und nicht bloß leere Worthülsen.
Von der kostenlosen Erstbesichtigung bis zum Abschluss des Auftrages, unser Team ist erst fertig wenn Sie zufrieden sind!
Überzeugen Sie sich von unserem Service:
Leistungen und AblauF Übersicht
Die Beratung:
Die Planung:
Ablauf des Auftrags:
Zusatzarbeiten auf Wunsch:
Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Haushaltsauflösung Gelsenkirchen
Wir beraten, organisieren, packen an und räumen auf!
Gelsenkirchen hat durch die frühere Zusammenlegung kleinerer Städte und Gemeinden eine beachtliche Fläche gewonnen und mit über 250.000 Einwohnern schon lange den Status einer Großstadt erreicht. Meist ist es ein Umzug oder eine Wohnungssanierung, die eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung erforderlich machen. Manchmal hat man auch einfach genug von vollgestellten Räumen, und es wird Zeit, endlich auszumisten. Was auch immer Sie bewegt, welche Ziele Sie verfolgen und welche Leistungen Sie konkret benötigen, wir stimmen uns mit Ihnen ab und unterbreiten Ihnen ein kostengünstiges Angebot.
Der beste Einstieg ist eine kostenlose Besichtigung unsererseits, damit wir uns ein Bild von Ihrer Lage und der zu erwartenden Arbeit machen können. Damit können wir auch gleich den bestmöglichen Festpreis für Sie errechnen, und die Vorgänge schon einmal mit Ihnen durchsprechen:
Kostenloser Besichtigungstermin zur Haushaltsauflösung
Haben Sie einen Wunschtermin oder eine Übergabefrist zu beachten?
Gibt es einen festen Termin, etwa zur Wohnungsübergabe oder für geplante Sanierungsarbeiten? Wir richten uns zeitlich ganz nach Ihnen und vergeben auch gerne kurzfristige Termine. Drängt die Zeit, lassen wir Sie nicht lange warten und unternehmen alle nötigen Schritte, um Ihre Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen fristgerecht umzusetzen.
Gleichwohl bieten wir Ihnen eine gute Planungssicherheit über Monate hinweg und reservieren entsprechende Kapazitäten für anstehende Projekte. Bleibt genügend Zeit, können die unterschiedlichen Arbeitsschritte wie Sortierung, Abtransport, Montage- oder Rennovierungsarbeiten auch nach Ihren Wünschen an unterschiedlichen Tagen vereinbart werden. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen gerne mit.
Bei einer groß angelegten Haushaltsauflösung oder gar der Auflösung eines Firmenstandorts ist die personelle Planung von zentraler Bedeutung. Ziel unsere Besichtigung ist es, den Arbeitsaufwand und damit den Personalbedarf für Ihren Auftrag möglichst genau zu ermitteln.
Dadurch können wir das Angebot mit Kostensicherheit kalkulieren und Ihnen eine realistisches, faires und transparentes Angebot erstellen. Ob Sie auch spezialisierte Monteure, etwa für den Ab- oder Aufbau von Möbeln, Einbauküchen oder Arbeitsplätzen benötigen, besprechen wir im Zuge unserer Besichtigung ebenfalls gerne.
Je nach Transportvolumen und Zielort kommen unterschiedliche Transportmittel in Betracht. Für die Entsorgung und den Abtransport von altem Hausrat, Sperrmüll ect. stellen wir üblicherweise einen oder mehrere Entsorgungscontainer bereit. Oftmals sollen bestimmte Möbel oder Einrichtungsgegenstände auch an eine andere Adresse geliefert werden, dies übernimmt unser Team ebenfalls gerne. Je nach Menge und zeitlicher Vorgabe stellen wir Sprinter und Transporter, LKW und entsprechende Container zur Verfügung und übernehmen selbstverständlich auch die Be- und Entladung vor Ort.
Im Zuge der Haushaltsauflösung sind oftmals auch Reinigungen, Instandsetzungen, Montagen/Installationen oder andere Aufgaben zu erledigen. In vielen Fällen bietet es sich auch an, kleinere Reparaturen oder Ausbesserungen vorzunehmen, wenn schwere Möbel und langjährig verstaute Gegenstände sowieso schon bewegt und freigeräumt werden. Mit diesen Arbeiten können Sie uns ebenfalls beauftragen – Von der Grundreinigung bis hin zu Abrissarbeiten bieten wir Ihnen alle nötigen Leistungen. Sagen Sie uns bestenfalls bereits bei der Besichtigung, welche weiteren Aufgaben anfallen, damit wir dies von vornherein in unserem Angebot berücksichtigen können.
Nicht alles, was Sie nicht mehr benötigen, muss zwingend entsorgt werden. Bei gut erhaltenen Möbeln, hochwertigen Geräten oder beispielsweise Instrumenten kann es sich lohnen, über einen Second-Hand-Verkauf nachzudenken. Für „gängige“ Einrichtungsgegenstände, Möbel ect. bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns diese im Zuge einer Wertanrechnung zu übergeben, um die Kosten für die Haushaltsauflösung zu reduzieren. Wenn Sie auch Schmuck, Antiquitäten oder weitere spezielle Güter verkaufen möchten, vermitteln wir Sie hingegen gerne an entsprechende Händler in der Umgebung.
Bei Messie-Haushalten und ähnlich gelagerten Fällen bieten wir ebenfalls umfangreiche und diskrete Hilfe an. Mit unserer Erfahrung und großem Engagement verhelfen wir den betroffenen Haushalten zu neuer Struktur und Ordnung. Auch verlassene Wohnungen räumen wir fristgerecht und übergeben diese besenrein.
Stellen Sie uns Ihre Fragen gerne telefonisch oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Diskretion und Zuverlässigkeit
Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.
Unsere Wertanrechnung
Wertgegenstände wie Antiquitäten, Gold- oder Silber-Schmuck, Porzellan, Gemälde, Kunst, Militaria oder anderes wertvolles, können Sie von uns bei der Haushaltsauflösung gegenrechnen oder veräußern lassen. Wir stehen Ihnen mit den zuständigen Experten zur Seite. So können Sie die Kosten der Haushaltsauflösung Gelsenkirchen minimieren oder sogar Gewinn erzielen. Im Falle der Gewinnerzielung wird der Gewinn in voller Höhe an den Auftraggeber ausgezahlt.
In folgenden Städten sind wir für Sie tätig:
Sollte Ihre Stadt nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne direkt an. Das Team der Rümpel Zwerge ist in ganz NRW tätig.