Bester Kundenservice
Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende
BranchenErfahrung
Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Gevelsberg & Entrümpelung
Bestpreisgarantie
Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!
Schnelle Termine
Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich
Rümpel Zwerge Gevelsberg
Ein Partner mit Helferbewusstsein
Haushaltsauflösung in Gevelsberg zum kleinen Preis
Planen Sie einen Umzug, eine Renovierung oder möchten Sie einfach mehr Ordnung in Ihrem Leben schaffen? In Gevelsberg, der charmanten Stadt im grünen Ennepe-Ruhr-Kreis, steht das Team der die Rümpel Zwerge bereit um Ihnen bei Ihrer Haushaltsauflösung behilflich zu sein. Unsere Dienstleistungen bieten eine stressfreie Lösung für Ihre Entrümpelungsbedürfnisse und Pläne.
Mit der gleichen Sorgfalt, die Gevelsberg in seine malerische Umgebung und historischen Sehenswürdigkeiten legt, kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung und Freiräumung Ihres Eigentums. Unser Angebot ist nicht nur gründlich und schnell, sondern auch preiswert.
Der persönliche Touch ist uns wichtig: Herr Hermann, der Inhaber, wird sich selbst um die Besichtigung kümmern. Dies kann innerhalb von 1-3 Tagen organisiert werden, völlig kostenlos und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns jetzt – wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Ihre Vorteile auf einen Blick
Branchenerfahrung, Zuverlässigkeit & Kundenzufriedenheit
Was zeichnet das Team der Rümpel Zwerge aus?
Mit bald 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Haushaltsauflösung in Gevelsberg, sind wir auf jeden Auftrag vorbereitet. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind bei den Rümpel Zwergen feste Grundsätze und nicht bloß leere Worthülsen. Von
der kostenlosen Erstbesichtigung bis zum Abschluss des Auftrages, unser Team ist erst fertig wenn Sie zufrieden sind!
Überzeugen Sie sich von unserem Service:
Die Absprachen haben direkt und unkompliziert stattgefunden, habe meinen "Wunschtermin" vereinbaren können und die Mitarbeiter waren absolut pünktlich vor Ort und los ging's....
Nach vereinbarter Zeit wurde ich angerufen um die leeren Räume zu besichtigen..... Es war absolut sauber!!! Ich brauchte nichts mehr nachzuputzen und konnte das Appartement so an den Vermieter zurückgeben...
Die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen super nett und freundlich, aber auch einfühlsam weil es für mich emotional nicht einfach war die Räume nach dem Tod meines Vaters zu räumen und zurückzugeben ....
Nochmals vielen lieben Dank für den top ausgeführten Auftrag!!!!
Die Haushaltsauflösung wurde pünktlich, schnell, sauber und zum vereinbarten Preis erledigt.
Ohne Einschränkung zu empfehlen !!
Das Haushaltsauflösungsteam war pünktlich, schnell und sehr nett.
Meine volle Empfehlung für die Rümpelzwerge.
Kurzfristiger Termin, Sichtung der Räume, Angebot bekommen, Auftrag erteilt und los ging´s. Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.
Klare Absprache, fairer Preis, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit!!! JEDERZEIT WIEDER
Nach erster Kontaktaufnahme via Mail meldete sich der Herr Hermann außerordentlich schnell bei uns, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin für eine ca 70m² große Wohnung + Keller, ein waschechter Profi wie ich nach kürzester Zeit feststellen musste, die Besichtigung hat ca 20min gedauert inkl. Plausch, dann hatte er sich schon den nötigen Eindruck verschafft und der Termin war erledigt. Direkt am Montag (Besichtigung war Freitag) kam auch schon das Angebot per Mail Festpreis, ohne wenn und aber! Somit für uns als Hinterbliebene hervorragend zu rechnen ob das für uns passt.
Die Entrümpelung lief ebenfalls sehr gut, er plante für ca 1 1/2 Tage (Entrümpeln von Wohnung und Keller, zusätzlich Tapete entfernen in der Wohnung) und nach nicht mal ganz einem Tag bekamen wir den Anruf das wir die Schlüssel wieder haben könnten, man sei mit allem fertig - Top Leute die er da hat, es lief alles reibungslos von Anfang bis zum Ende.
Preislich für mein Empfinden absolut fair, vor allem wenn man bedenkt das die dort mit 8 Menschen aufgelaufen sind.
Sollten wir nochmal in die Situation kommen, das wir eine Wohnung auflösen müssen wird nicht überlegt, sondern direkt angerufen. 12/10 Für Service und Kompetenz! wenn nötig, gerne wieder!
Wir können nur sagen - top Truppe - der Kontakt ging einfach und zügig. Die Leute waren am vereinbarten Tag mega pünktlich. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und wir wurden regelmäßig informiert wie weit die Arbeiten sind.
So wurde der Umzug von Bochum an den Bodensee etwas einfacher.
Von Herzen können wir daher die Rümpel Zwerge nur wärmstens empfehlen.
die Rümpelzwerge haben mich begeistert:
schnell, zuverlässig, umsichtig ,freundlich, und das zu einem moderaten Preis.
Die Übernahme durch den Vermieter war entsprechend unkompliziert.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen .
Liebe Grüße von Haus zu Haus.
Ich kann die "Rümpel Zwerge" definitiv weiterempfehlen.
Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist... Zuverlässigkeit!
Das A und O um erfolgreich zu sein.
Mit der Ausführung war ich mehr als zufrieden.
Sehr gut, zügig und überaus gründlich.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Die Entrümpelung konnte sehr kurzfristg starten. Sie wurde sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und effizient. Ich bin hoch zufrieden und kann die Rümpelzwerge nur empfehlen.
Ich sage nochmals Danke für die Arbeiten.
Danke nochmals
Die Preisgestaltung war sehr fair und sogar mit einer Wertanrechnung.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Rümpelzwerge entscheiden. Wirklich top!
Termine wurden schnell vergeben und eingehalten. Der vereinbarten Festpreis ist verbindlich und alle meine besonderen Wünsche wurden berücksichtigt. Und das auch ohne meine Anwesenheit.
Morgens die Mitarbeiter in die Wohnung gelassen und am Nachmittag waren Wohnung und Keller leer.
Wichtige Dinge, die noch gefunden wurden, wurden mir im Anschluss übergeben.
Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein zweiter Auftrag - Tapeten in derselben 90qm Wohnung mussten entfernt werden - wurde wegen der sehr guten Erfahrung ebenfalls an die Rümpelzwerge vergeben. Auch hier wurde ein Spitzenjob erledigt. Tapeten wurden sauber und ohne Nachbesserungsbedarf entfernt.
Der Preis dafür geht absolut in Ordnung und ist eher günstig zu nennen.
Fazit: Günstig, zuverlässig, topp Leistung, Transparenz - immer wieder!
Das Team am Tag der Auflösung war sehr freundlich, koordiniert und hat die Wohnung mehr als besenrein verlassen.
Herzlichen Dank, wir werden die Rümpelzwerge bei Bedarf gerne erneut beauftragen und weiterempfehlen.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.
Von der Besichtigung bis Auflösung der Wohnung. Alles perfekt.
Sechzehn Hände haben in der versprochenen Zeit alles aus der Wohnung geholt und verladen. Abschließend wurde die Wohnung, der Hausflur und der Stellplatz der Transporter gründlich gefegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ach so, natürlich gibt es dafür alle Bewertungssterne.
Leistungen und AblauF Übersicht
Die Beratung:
Die Planung:
Ablauf des Auftrags:
Zusatzarbeiten auf Wunsch:
Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Haushaltsauflösung Gevelsberg
Haushaltsauflösung in Gevelsberg zum kleinen Preis
Ob ein Umzug geplant ist, Sie Platz für einen Umbau schaffen oder sich einfach mal wieder von unnötigem Ballast befreien möchten, auch in Gevelsberg bieten die Rümpel Zwerge ihre zuverlässigen Dienste an, um Ihnen eine unbeschwerte Haushaltsauflösung zu ermöglichen. Dabei können Sie sich auf uns verlassen, denn wir übernehmen die vollständige Entrümpelung und Entsorgung Ihrer Sachen – rasch, gründlich und zum kleinen Preis. Rufen Sie uns jetzt an für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung! Eine Besichtigung kann innerhalb von drei Tagen realisiert werden und wird persönlich durch den Inhaber Herrn Hermann durchgeführt.
Unsere Haushaltsauflösung mit System
Seit über 10 Jahren bieten die Rümpel Zwerge® Haushaltsauflösungen, Entsorgungsarbeiten und ähnliche Leistungen in ganz Nordrhein-Westfalen an. Unsere Abläufe haben wir auch für schwierige Situationen oder Herausforderungen wie kurzfristige Räumungsfristen oder gesamte Nachlassauflösungen optimiert. Dank sorgfältiger Planung und einem flexiblen Team setzen wir Ihre Aufträge planungssicher, pünktlich und wunschgerecht um. Wir können auch logistische Fragen lösen und mit der Zwischenlagerung und dem Transport von Möbeln und Hausrat auf Ihre individuelle Situation reagieren. Damit alle Arbeitsschritte nach Ihren Vorstellungen umgesetzt und Verzögerungen vermieden werden können, arbeiten wir meist nach dem folgenden Schema. Die Abläufe passen wir im Einzelfall gerne an Ihre jeweilige Situation und Ihre Ziele an.
1. Besichtigungstermin und Angebot
Idealerweise beginnt die Planung mit einer Besichtigung vor Ort. Wie viele Mitarbeiter und welche Hilfsmittel benötigt werden, wie viel Zeit einzuplanen ist und ob wir ggf. eine Halteverbotszone einrichten, können wir dabei schnell erkennen und unser Angebot entsprechend gestalten. Damit können wir sichere Termine vereinbaren und unnötige Kosten vermeiden.
Unser Angebot beinhaltet alle vereinbarten Leistungen zum Festpreis inkl. Entsorgungsgebühren. Wir bieten Ihnen eine anschließende Grundreinigung der Wohnung an und können sogar mit bestimmten Renovierungsarbeiten aushelfen, wenn die Situation es erfordert.
2. Abtransport, Entsorgung und Logistik
Der erste Schritt der Haushaltsauflösung ist die Sortierung des Hausrats. Sie legen fest, welche Gegenstände entsorgt werden und welche bleiben, welche vielleicht gespendet oder vorübergehend eingelagert werden sollen. Für die Entsorgung stellen wir je nach Größenordnung Transporter oder Container bereit und verbringen diese im Anschluss zu den Entsorgungs- und Wertstoffhöfen in der Umgebung. Wahlweise liefern wir an ein Spendenhaus/Sozialkaufhaus oder einen anderen Abnehmer. Unser hilfsbereites Team unterstützt Sie bei vielen Aufgaben für einen gelungenen Neustart.
Mit der Einlagerung bieten wir Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, vorübergehend Platz zu schaffen.
3. Nacharbeit und Grundreinigung
Nach dem Abtransport des Hausrats werden die Räume gereinigt, um sie für eine Wiedervermietung oder die erneute Einrichtung vorzubereiten. In der Regel beinhaltet unsere Grundreinigung das Entfernen von Schmutz auf Wänden, Heizkörpern, Fensterbänken, Türrahmen und Sockelleisten sowie eine Bodenreinigung. Bei Bedarf können wir auch mit dem Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen oder ähnlichen Abriss- und Renovierungsarbeiten behilflich sein.
Im Anschluss an die Entrümpelung und Reinigung sind wir gerne bei der erneuten Einrichtung behilflich. Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, wieder durchatmen zu können und den Neuanfang ohne Ballast zu genießen.
Diskrete Hilfe bei Messie-Haushalten
Gelegentlich werden wir zur Hilfe bei Messie-Haushalten oder ähnlichen Situationen gebeten. Hier ist die Situation meist besonders unübersichtlich und belastend für die Bewohner. Wir bieten den passenden Service und helfen bei der gründlichen Sortierung und Bereinigung des Haushalts. Mit unser Erfahrung auf diesem Gebiet gestalten wir den Ablauf der Haushaltsauflösung behutsam und strukturiert, damit die Besitzer den Überblick über die Arbeitsschritte behalten und nicht fürchten müssen, wichtige Gegenstände zu verlieren. Auch hier sind oftmals intensive Reinigungs- und Aufbauarbeiten nötig, um wieder ein angenehmes Wohnumfeld zu schaffen. Wir bieten Ihnen das passende Angebot und die richtigen Leistungen, um auch schwierige Projekte erfolgreich und termingerecht umzusetzen.
Unser Angebot richtet sich nicht ausschließlich an Privatpersonen, auch gewerbliche Aufträge sind jederzeit willkommen.
Einladungen zu Besichtigungsterminen, Angebote und Beratungsgespräche erhalten Sie kurzfristig auf Anfrage.
Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie eine Nachricht, wenn Sie Hilfe benötigen oder sich für unsere Dienstleistung interessieren.
Die Absprachen haben direkt und unkompliziert stattgefunden, habe meinen "Wunschtermin" vereinbaren können und die Mitarbeiter waren absolut pünktlich vor Ort und los ging's....
Nach vereinbarter Zeit wurde ich angerufen um die leeren Räume zu besichtigen..... Es war absolut sauber!!! Ich brauchte nichts mehr nachzuputzen und konnte das Appartement so an den Vermieter zurückgeben...
Die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen super nett und freundlich, aber auch einfühlsam weil es für mich emotional nicht einfach war die Räume nach dem Tod meines Vaters zu räumen und zurückzugeben ....
Nochmals vielen lieben Dank für den top ausgeführten Auftrag!!!!
Die Haushaltsauflösung wurde pünktlich, schnell, sauber und zum vereinbarten Preis erledigt.
Ohne Einschränkung zu empfehlen !!
Das Haushaltsauflösungsteam war pünktlich, schnell und sehr nett.
Meine volle Empfehlung für die Rümpelzwerge.
Kurzfristiger Termin, Sichtung der Räume, Angebot bekommen, Auftrag erteilt und los ging´s. Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.
Klare Absprache, fairer Preis, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit!!! JEDERZEIT WIEDER
Nach erster Kontaktaufnahme via Mail meldete sich der Herr Hermann außerordentlich schnell bei uns, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin für eine ca 70m² große Wohnung + Keller, ein waschechter Profi wie ich nach kürzester Zeit feststellen musste, die Besichtigung hat ca 20min gedauert inkl. Plausch, dann hatte er sich schon den nötigen Eindruck verschafft und der Termin war erledigt. Direkt am Montag (Besichtigung war Freitag) kam auch schon das Angebot per Mail Festpreis, ohne wenn und aber! Somit für uns als Hinterbliebene hervorragend zu rechnen ob das für uns passt.
Die Entrümpelung lief ebenfalls sehr gut, er plante für ca 1 1/2 Tage (Entrümpeln von Wohnung und Keller, zusätzlich Tapete entfernen in der Wohnung) und nach nicht mal ganz einem Tag bekamen wir den Anruf das wir die Schlüssel wieder haben könnten, man sei mit allem fertig - Top Leute die er da hat, es lief alles reibungslos von Anfang bis zum Ende.
Preislich für mein Empfinden absolut fair, vor allem wenn man bedenkt das die dort mit 8 Menschen aufgelaufen sind.
Sollten wir nochmal in die Situation kommen, das wir eine Wohnung auflösen müssen wird nicht überlegt, sondern direkt angerufen. 12/10 Für Service und Kompetenz! wenn nötig, gerne wieder!
Wir können nur sagen - top Truppe - der Kontakt ging einfach und zügig. Die Leute waren am vereinbarten Tag mega pünktlich. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und wir wurden regelmäßig informiert wie weit die Arbeiten sind.
So wurde der Umzug von Bochum an den Bodensee etwas einfacher.
Von Herzen können wir daher die Rümpel Zwerge nur wärmstens empfehlen.
die Rümpelzwerge haben mich begeistert:
schnell, zuverlässig, umsichtig ,freundlich, und das zu einem moderaten Preis.
Die Übernahme durch den Vermieter war entsprechend unkompliziert.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen .
Liebe Grüße von Haus zu Haus.
Ich kann die "Rümpel Zwerge" definitiv weiterempfehlen.
Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist... Zuverlässigkeit!
Das A und O um erfolgreich zu sein.
Mit der Ausführung war ich mehr als zufrieden.
Sehr gut, zügig und überaus gründlich.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Die Entrümpelung konnte sehr kurzfristg starten. Sie wurde sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und effizient. Ich bin hoch zufrieden und kann die Rümpelzwerge nur empfehlen.
Ich sage nochmals Danke für die Arbeiten.
Danke nochmals
Die Preisgestaltung war sehr fair und sogar mit einer Wertanrechnung.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Rümpelzwerge entscheiden. Wirklich top!
Termine wurden schnell vergeben und eingehalten. Der vereinbarten Festpreis ist verbindlich und alle meine besonderen Wünsche wurden berücksichtigt. Und das auch ohne meine Anwesenheit.
Morgens die Mitarbeiter in die Wohnung gelassen und am Nachmittag waren Wohnung und Keller leer.
Wichtige Dinge, die noch gefunden wurden, wurden mir im Anschluss übergeben.
Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein zweiter Auftrag - Tapeten in derselben 90qm Wohnung mussten entfernt werden - wurde wegen der sehr guten Erfahrung ebenfalls an die Rümpelzwerge vergeben. Auch hier wurde ein Spitzenjob erledigt. Tapeten wurden sauber und ohne Nachbesserungsbedarf entfernt.
Der Preis dafür geht absolut in Ordnung und ist eher günstig zu nennen.
Fazit: Günstig, zuverlässig, topp Leistung, Transparenz - immer wieder!
Das Team am Tag der Auflösung war sehr freundlich, koordiniert und hat die Wohnung mehr als besenrein verlassen.
Herzlichen Dank, wir werden die Rümpelzwerge bei Bedarf gerne erneut beauftragen und weiterempfehlen.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.
Von der Besichtigung bis Auflösung der Wohnung. Alles perfekt.
Sechzehn Hände haben in der versprochenen Zeit alles aus der Wohnung geholt und verladen. Abschließend wurde die Wohnung, der Hausflur und der Stellplatz der Transporter gründlich gefegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ach so, natürlich gibt es dafür alle Bewertungssterne.
Diskretion und Zuverlässigkeit
Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.
Unsere Wertanrechnung
Für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bieten wir Ihnen eine faire und transparente Wertanrechnung an. Brauchbare Elektrogeräte, Möbel oder andere gut erhaltene Gegenstände, können auf den Gesamtpreis Ihres Auftrages angerechnet werden. So sparen Sie Kosten und ermöglichen eine Weiterverwendung der Gegenstände. Wenn Sie mehr über unsere Wertanrechnung erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Unterseite für Wertanrechnung.
In folgenden Städten sind wir für Sie tätig:
Sollte Ihre Stadt nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne direkt an. Das Team der Rümpel Zwerge ist in ganz NRW tätig.







































