Bester Kundenservice
Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende
BranchenErfahrung
Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Velbert & Entrümpelung
Bestpreisgarantie
Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!
Schnelle Termine
Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich
Rümpel Zwerge Velbert
Ein Partner mit Helferbewusstsein
Mit uns gelingt die Haushaltsauflösung in Velbert
Sie planen eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung in Velbert? Die Rümpel Zwerge® sind Ihr kompetenter & langjähriger Partner!
In der geschichtsträchtigen Stadt, eingebettet in die malerische Landschaft des Bergischen Landes und zugleich sehr bekannt durch Ihre Schlüssel und Schloss-Industrie, bietet die Firma Rümpel Zwerge ihren umfassenden Service für
Haushalts- und Wohnungsauflösungen an.
Unsere Dienstleistung richtet sich an Privathaushalte, bis hin zu Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in Velbert und Umgebung. Mit unserem Hauptsitz in Bochum und einem weiteren Büro in Dortmund, sind wir dank der A44 nur
einen Katzensprung von Velbert entfernt und sind so in der Lage auch kurzfristige Termine und kostenlose Besichtigungen zu ermöglichen.
Von der sorgsamen Sortierung Ihres Hausrats über die umweltbewusste Entsorgung von Sperrmüll bis hin zur besenreinen Endreinigung Ihrer Immobilie – wir sorgen dafür, dass jede Wohnungs- und Haushaltsauflösung in Velbert reibungslos
und stressfrei verläuft. Die Rümpel Zwerge® stehen für eine transparente und faire Preisgestaltung, die es Ihnen erlaubt sich voll und ganz auf Ihre persönlichen Pläne zu konzentrieren. Unser Team kümmert sich um den Rest!
Ihre Vorteile auf einen Blick
Branchenerfahrung, Zuverlässigkeit & Kundenzufriedenheit
Was zeichnet das Team der Rümpel Zwerge aus?
Mit bald 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Velbert und Umgebung, sind wir auf jeden Auftrag vorbereitet. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind bei den Rümpel Zwergen feste Grundsätze und
nicht bloß leere Worthülsen. Von der kostenlosen Erstbesichtigung bis zum Abschluss des Auftrages, unser Team ist erst fertig wenn Sie zufrieden sind!
Überzeugen Sie sich von unserem Service:
Das Haushaltsauflösungsteam war pünktlich, schnell und sehr nett.
Meine volle Empfehlung für die Rümpelzwerge.
Kurzfristiger Termin, Sichtung der Räume, Angebot bekommen, Auftrag erteilt und los ging´s. Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.
Klare Absprache, fairer Preis, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit!!! JEDERZEIT WIEDER
Nach erster Kontaktaufnahme via Mail meldete sich der Herr Hermann außerordentlich schnell bei uns, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin für eine ca 70m² große Wohnung + Keller, ein waschechter Profi wie ich nach kürzester Zeit feststellen musste, die Besichtigung hat ca 20min gedauert inkl. Plausch, dann hatte er sich schon den nötigen Eindruck verschafft und der Termin war erledigt. Direkt am Montag (Besichtigung war Freitag) kam auch schon das Angebot per Mail Festpreis, ohne wenn und aber! Somit für uns als Hinterbliebene hervorragend zu rechnen ob das für uns passt.
Die Entrümpelung lief ebenfalls sehr gut, er plante für ca 1 1/2 Tage (Entrümpeln von Wohnung und Keller, zusätzlich Tapete entfernen in der Wohnung) und nach nicht mal ganz einem Tag bekamen wir den Anruf das wir die Schlüssel wieder haben könnten, man sei mit allem fertig - Top Leute die er da hat, es lief alles reibungslos von Anfang bis zum Ende.
Preislich für mein Empfinden absolut fair, vor allem wenn man bedenkt das die dort mit 8 Menschen aufgelaufen sind.
Sollten wir nochmal in die Situation kommen, das wir eine Wohnung auflösen müssen wird nicht überlegt, sondern direkt angerufen. 12/10 Für Service und Kompetenz! wenn nötig, gerne wieder!
Wir können nur sagen - top Truppe - der Kontakt ging einfach und zügig. Die Leute waren am vereinbarten Tag mega pünktlich. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und wir wurden regelmäßig informiert wie weit die Arbeiten sind.
So wurde der Umzug von Bochum an den Bodensee etwas einfacher.
Von Herzen können wir daher die Rümpel Zwerge nur wärmstens empfehlen.
die Rümpelzwerge haben mich begeistert:
schnell, zuverlässig, umsichtig ,freundlich, und das zu einem moderaten Preis.
Die Übernahme durch den Vermieter war entsprechend unkompliziert.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen .
Liebe Grüße von Haus zu Haus.
Ich kann die "Rümpel Zwerge" definitiv weiterempfehlen.
Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist... Zuverlässigkeit!
Das A und O um erfolgreich zu sein.
Mit der Ausführung war ich mehr als zufrieden.
Sehr gut, zügig und überaus gründlich.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Die Entrümpelung konnte sehr kurzfristg starten. Sie wurde sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und effizient. Ich bin hoch zufrieden und kann die Rümpelzwerge nur empfehlen.
Ich sage nochmals Danke für die Arbeiten.
Danke nochmals
Die Preisgestaltung war sehr fair und sogar mit einer Wertanrechnung.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Rümpelzwerge entscheiden. Wirklich top!
Termine wurden schnell vergeben und eingehalten. Der vereinbarten Festpreis ist verbindlich und alle meine besonderen Wünsche wurden berücksichtigt. Und das auch ohne meine Anwesenheit.
Morgens die Mitarbeiter in die Wohnung gelassen und am Nachmittag waren Wohnung und Keller leer.
Wichtige Dinge, die noch gefunden wurden, wurden mir im Anschluss übergeben.
Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein zweiter Auftrag - Tapeten in derselben 90qm Wohnung mussten entfernt werden - wurde wegen der sehr guten Erfahrung ebenfalls an die Rümpelzwerge vergeben. Auch hier wurde ein Spitzenjob erledigt. Tapeten wurden sauber und ohne Nachbesserungsbedarf entfernt.
Der Preis dafür geht absolut in Ordnung und ist eher günstig zu nennen.
Fazit: Günstig, zuverlässig, topp Leistung, Transparenz - immer wieder!
Das Team am Tag der Auflösung war sehr freundlich, koordiniert und hat die Wohnung mehr als besenrein verlassen.
Herzlichen Dank, wir werden die Rümpelzwerge bei Bedarf gerne erneut beauftragen und weiterempfehlen.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.
Von der Besichtigung bis Auflösung der Wohnung. Alles perfekt.
Sechzehn Hände haben in der versprochenen Zeit alles aus der Wohnung geholt und verladen. Abschließend wurde die Wohnung, der Hausflur und der Stellplatz der Transporter gründlich gefegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ach so, natürlich gibt es dafür alle Bewertungssterne.
Leistungen und AblauF Übersicht
Die Beratung:
Die Planung:
Ablauf des Auftrags:
Zusatzarbeiten auf Wunsch:
Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Haushaltsauflösung Velbert
Rundum-Sorglos-Service der Rümpel Zwerge®
Seit über 10 Jahren sind wir in ganz NRW tätig. Damit wir in jeder Situation den passenden Service leisten und das richtige Angebot ausstellen können, besuchen wir Ihre Objekte in Velbert kostenlos im Voraus. Dabei beraten wir Sie gerne zu Ihrem Vorhaben und erstellen einen verlässlichen Plan. Ihre Fragen beantworten wir gerne persönlich – zu den häufigsten Fragen und unseren Leistungen können Sie sich im Folgenden informieren:
Welche Leistungen bieten die Rümpel Zwerge an?
Im Grunde genommen bieten wir alle Leistungen an, die erfahrungsgemäß rund um die Haushaltsauflösung gewünscht und benötigt werden. Wir beantragen eine Halteverbotszone, stellen einen Entsorgungscontainer bereit und entrümpeln alle Räume inkl. Keller, Dachboden, Garage usw. nach Ihren Vorgaben. Neben der Entsorgung bieten wir auch den Transport von Möbeln und Hausrat an eine andere Adresse, oder die Zwischenlagerung in unserem Lager an. Im Anschluss führen wir auf Wunsch auch weiterführende Arbeiten wie die Grundreinigung der Wohnung oder Abrissarbeiten, Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen usw. durch.
Warum ist ein kostenloser Besichtigungstermin sinnvoll?
Jeder Auftrag, jede Immobilie und jeder Kundenwunsch ist anders. Bei einer Vorab-Besichtigung können wir genau ermitteln, wie viel Arbeitszeit einzuplanen ist und welche Hilfsmittel und Fahrzeuge benötigt werden. Dies hilft uns, Ihnen das richtige Angebot auszustellen und es hilft Ihnen, unnötige Kosten zu vermeiden. Dabei erhalten Sie die Möglichkeit, uns Ihre Fragen zu stellen und die Planung nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Muss mein Hausrat vorher sortiert werden?
Sie können Kosten sparen, indem Sie im Vorfeld die Dinge aussortieren, von denen Sie sich trennen möchten. Dabei empfiehlt sich, die Gegenstände in verschiedene Räume zu bringen, oder mit Farbaufklebern zu markieren, was entsorgt und was bleiben soll. Damit können unsere Helfer direkt loslegen und schnell und kostengünstig entrümpeln. Bleibt Ihnen hierfür nicht genug Zeit oder Wünschen Sie Unterstützung bei der Sortierung, helfen wir Ihnen dabei selbstverständlich auch.
Was geschieht mit meinem Hausrat?
Es gibt mehrere Optionen, was mit Ihren Gegenständen geschehen soll. Grundsätzlich übernehmen wir den Abtransport und die Entsorgung von allem, was Sie nicht mehr benötigen. Die Entsorgung erfolgt über die offiziellen Wertstoffhöfe und Recyclingbetriebe, wofür wir gerne einen entsprechenden Nachweis ausstellen. Wir bieten Ihnen auch den Transport von Möbeln und anderen Gegenständen an eine andere Adresse, beispielsweise zu einem Spendenhaus an. Darüber hinaus ist die Zwischenlagerung in unserem Lager möglich, um vorübergehend Platz für Sanierungen oder einen Umbau zu schaffen. Ebenfalls möglich ist die Übernahme von gut erhaltenen und gängigen Möbeln, Geräten und Einrichtungsgegenständen durch die Rümpel Zwerge® per Wertanrechnung, was Ihre Kosten entsprechend reduziert.
Wir stellen uns somit auf Ihre Individuellen Bedürfnisse ein, und gestalten die Haushaltsauflösung in Velbert so, wie Sie es wünschen und wie es am besten zu Ihrer Situation passt.
Wir schrecken auch vor schwierigeren Fällen wie Messie-Haushalten nicht zurück und bieten diskrete und verlässliche Hilfe an.
Unser Angebot richtet sich ebenfalls an Gewerbebetriebe und öffentliche Einrichtungen. Bei der Schließung oder Verlegung eines Firmenstandorts führen wir Entrümpelungs- und Entsorgungsarbeiten zuverlässig und routiniert durch.
Wenden Sie sich gerne für eine unverbindliche Beratung und ein transparentes Festpreisangebot an uns, wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
Das Haushaltsauflösungsteam war pünktlich, schnell und sehr nett.
Meine volle Empfehlung für die Rümpelzwerge.
Kurzfristiger Termin, Sichtung der Räume, Angebot bekommen, Auftrag erteilt und los ging´s. Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.
Klare Absprache, fairer Preis, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit!!! JEDERZEIT WIEDER
Nach erster Kontaktaufnahme via Mail meldete sich der Herr Hermann außerordentlich schnell bei uns, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin für eine ca 70m² große Wohnung + Keller, ein waschechter Profi wie ich nach kürzester Zeit feststellen musste, die Besichtigung hat ca 20min gedauert inkl. Plausch, dann hatte er sich schon den nötigen Eindruck verschafft und der Termin war erledigt. Direkt am Montag (Besichtigung war Freitag) kam auch schon das Angebot per Mail Festpreis, ohne wenn und aber! Somit für uns als Hinterbliebene hervorragend zu rechnen ob das für uns passt.
Die Entrümpelung lief ebenfalls sehr gut, er plante für ca 1 1/2 Tage (Entrümpeln von Wohnung und Keller, zusätzlich Tapete entfernen in der Wohnung) und nach nicht mal ganz einem Tag bekamen wir den Anruf das wir die Schlüssel wieder haben könnten, man sei mit allem fertig - Top Leute die er da hat, es lief alles reibungslos von Anfang bis zum Ende.
Preislich für mein Empfinden absolut fair, vor allem wenn man bedenkt das die dort mit 8 Menschen aufgelaufen sind.
Sollten wir nochmal in die Situation kommen, das wir eine Wohnung auflösen müssen wird nicht überlegt, sondern direkt angerufen. 12/10 Für Service und Kompetenz! wenn nötig, gerne wieder!
Wir können nur sagen - top Truppe - der Kontakt ging einfach und zügig. Die Leute waren am vereinbarten Tag mega pünktlich. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und wir wurden regelmäßig informiert wie weit die Arbeiten sind.
So wurde der Umzug von Bochum an den Bodensee etwas einfacher.
Von Herzen können wir daher die Rümpel Zwerge nur wärmstens empfehlen.
die Rümpelzwerge haben mich begeistert:
schnell, zuverlässig, umsichtig ,freundlich, und das zu einem moderaten Preis.
Die Übernahme durch den Vermieter war entsprechend unkompliziert.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen .
Liebe Grüße von Haus zu Haus.
Ich kann die "Rümpel Zwerge" definitiv weiterempfehlen.
Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist... Zuverlässigkeit!
Das A und O um erfolgreich zu sein.
Mit der Ausführung war ich mehr als zufrieden.
Sehr gut, zügig und überaus gründlich.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Die Entrümpelung konnte sehr kurzfristg starten. Sie wurde sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und effizient. Ich bin hoch zufrieden und kann die Rümpelzwerge nur empfehlen.
Ich sage nochmals Danke für die Arbeiten.
Danke nochmals
Die Preisgestaltung war sehr fair und sogar mit einer Wertanrechnung.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Rümpelzwerge entscheiden. Wirklich top!
Termine wurden schnell vergeben und eingehalten. Der vereinbarten Festpreis ist verbindlich und alle meine besonderen Wünsche wurden berücksichtigt. Und das auch ohne meine Anwesenheit.
Morgens die Mitarbeiter in die Wohnung gelassen und am Nachmittag waren Wohnung und Keller leer.
Wichtige Dinge, die noch gefunden wurden, wurden mir im Anschluss übergeben.
Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein zweiter Auftrag - Tapeten in derselben 90qm Wohnung mussten entfernt werden - wurde wegen der sehr guten Erfahrung ebenfalls an die Rümpelzwerge vergeben. Auch hier wurde ein Spitzenjob erledigt. Tapeten wurden sauber und ohne Nachbesserungsbedarf entfernt.
Der Preis dafür geht absolut in Ordnung und ist eher günstig zu nennen.
Fazit: Günstig, zuverlässig, topp Leistung, Transparenz - immer wieder!
Das Team am Tag der Auflösung war sehr freundlich, koordiniert und hat die Wohnung mehr als besenrein verlassen.
Herzlichen Dank, wir werden die Rümpelzwerge bei Bedarf gerne erneut beauftragen und weiterempfehlen.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.
Von der Besichtigung bis Auflösung der Wohnung. Alles perfekt.
Sechzehn Hände haben in der versprochenen Zeit alles aus der Wohnung geholt und verladen. Abschließend wurde die Wohnung, der Hausflur und der Stellplatz der Transporter gründlich gefegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ach so, natürlich gibt es dafür alle Bewertungssterne.
Diskretion und Zuverlässigkeit
Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.
Unsere Wertanrechnung
Für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bieten wir Ihnen eine faire und transparente Wertanrechnung an. Brauchbare Elektrogeräte, Möbel oder andere gut erhaltene Gegenstände, können auf den Gesamtpreis Ihres Auftrages angerechnet werden. So sparen Sie Kosten und ermöglichen eine Weiterverwendung der Gegenstände. Wenn Sie mehr über unsere Wertanrechnung erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Unterseite für Wertanrechnung.
In folgenden Städten sind wir für Sie tätig:
Sollte Ihre Stadt nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne direkt an. Das Team der Rümpel Zwerge ist in ganz NRW tätig.