
Bester Kundenservice
Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende

BranchenErfahrung
Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Hagen & Entrümpelung

Bestpreisgarantie
Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!

Schnelle Termine
Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich
Rümpel Zwerge Hagen
Ein Partner mit Helferbewusstsein
Günstige & planungssichere Haushaltsauflösung
in Hagen
Die Rümpel Zwerge® sitzen seit über 10 Jahren in Bochum und führen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungsarbeiten in ganz NRW durch. Die idyllische Nachbarstadt Hagen erreichen wir über die A448 und A45 in rund 45 Minuten, das bedeutet für Sie:
- Schnelle Terminvergabe und kurzfristige Verfügbarkeit
- Günstige Preise durch kurze Anfahrtswege
- Flexible Projektplanung
- Persönlicher Kontakt und ausführliche Beratung
..und damit die besten Voraussetzungen für eine gelungene Haushaltsauflösung in Hagen.
Ob einzelne Räume geräumt werden sollen, oder der gesamte Haushalt: Sichern Sie sich ein unverbindliches Angebot der Rümpel Zwerge® und lassen Sie sich von unserer Beratung und Kundenservice überzeugen.
Wir übernehmen auch Aufräum- und Reinigungsarbeiten, führen beiläufige Reparaturen durch und nehmen uns außergewöhnlichen Kundenwünschen gerne an.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Branchenerfahrung, Zuverlässigkeit & Kundenzufriedenheit
Was zeichnet das Team der Rümpel Zwerge aus?
Mit bald 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Haushaltsauflösung in Hagen sind wir auf jeden Auftrag vorbereitet. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind bei den Rümpel Zwergen feste Grundsätze und nicht bloß leere Worthülsen. Von der
kostenlosen Erstbesichtigung bis zum Abschluss des Auftrages, unser Team ist erst fertig wenn Sie zufrieden sind!
Überzeugen Sie sich von unserem Service:
Die Absprachen haben direkt und unkompliziert stattgefunden, habe meinen "Wunschtermin" vereinbaren können und die Mitarbeiter waren absolut pünktlich vor Ort und los ging's....
Nach vereinbarter Zeit wurde ich angerufen um die leeren Räume zu besichtigen..... Es war absolut sauber!!! Ich brauchte nichts mehr nachzuputzen und konnte das Appartement so an den Vermieter zurückgeben...
Die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen super nett und freundlich, aber auch einfühlsam weil es für mich emotional nicht einfach war die Räume nach dem Tod meines Vaters zu räumen und zurückzugeben ....
Nochmals vielen lieben Dank für den top ausgeführten Auftrag!!!!
Die Haushaltsauflösung wurde pünktlich, schnell, sauber und zum vereinbarten Preis erledigt.
Ohne Einschränkung zu empfehlen !!
Das Haushaltsauflösungsteam war pünktlich, schnell und sehr nett.
Meine volle Empfehlung für die Rümpelzwerge.
Kurzfristiger Termin, Sichtung der Räume, Angebot bekommen, Auftrag erteilt und los ging´s. Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.
Klare Absprache, fairer Preis, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit!!! JEDERZEIT WIEDER
Nach erster Kontaktaufnahme via Mail meldete sich der Herr Hermann außerordentlich schnell bei uns, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin für eine ca 70m² große Wohnung + Keller, ein waschechter Profi wie ich nach kürzester Zeit feststellen musste, die Besichtigung hat ca 20min gedauert inkl. Plausch, dann hatte er sich schon den nötigen Eindruck verschafft und der Termin war erledigt. Direkt am Montag (Besichtigung war Freitag) kam auch schon das Angebot per Mail Festpreis, ohne wenn und aber! Somit für uns als Hinterbliebene hervorragend zu rechnen ob das für uns passt.
Die Entrümpelung lief ebenfalls sehr gut, er plante für ca 1 1/2 Tage (Entrümpeln von Wohnung und Keller, zusätzlich Tapete entfernen in der Wohnung) und nach nicht mal ganz einem Tag bekamen wir den Anruf das wir die Schlüssel wieder haben könnten, man sei mit allem fertig - Top Leute die er da hat, es lief alles reibungslos von Anfang bis zum Ende.
Preislich für mein Empfinden absolut fair, vor allem wenn man bedenkt das die dort mit 8 Menschen aufgelaufen sind.
Sollten wir nochmal in die Situation kommen, das wir eine Wohnung auflösen müssen wird nicht überlegt, sondern direkt angerufen. 12/10 Für Service und Kompetenz! wenn nötig, gerne wieder!
Wir können nur sagen - top Truppe - der Kontakt ging einfach und zügig. Die Leute waren am vereinbarten Tag mega pünktlich. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und wir wurden regelmäßig informiert wie weit die Arbeiten sind.
So wurde der Umzug von Bochum an den Bodensee etwas einfacher.
Von Herzen können wir daher die Rümpel Zwerge nur wärmstens empfehlen.
die Rümpelzwerge haben mich begeistert:
schnell, zuverlässig, umsichtig ,freundlich, und das zu einem moderaten Preis.
Die Übernahme durch den Vermieter war entsprechend unkompliziert.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen .
Liebe Grüße von Haus zu Haus.
Ich kann die "Rümpel Zwerge" definitiv weiterempfehlen.
Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist... Zuverlässigkeit!
Das A und O um erfolgreich zu sein.
Mit der Ausführung war ich mehr als zufrieden.
Sehr gut, zügig und überaus gründlich.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Die Entrümpelung konnte sehr kurzfristg starten. Sie wurde sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und effizient. Ich bin hoch zufrieden und kann die Rümpelzwerge nur empfehlen.
Ich sage nochmals Danke für die Arbeiten.
Danke nochmals
Die Preisgestaltung war sehr fair und sogar mit einer Wertanrechnung.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Rümpelzwerge entscheiden. Wirklich top!
Termine wurden schnell vergeben und eingehalten. Der vereinbarten Festpreis ist verbindlich und alle meine besonderen Wünsche wurden berücksichtigt. Und das auch ohne meine Anwesenheit.
Morgens die Mitarbeiter in die Wohnung gelassen und am Nachmittag waren Wohnung und Keller leer.
Wichtige Dinge, die noch gefunden wurden, wurden mir im Anschluss übergeben.
Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein zweiter Auftrag - Tapeten in derselben 90qm Wohnung mussten entfernt werden - wurde wegen der sehr guten Erfahrung ebenfalls an die Rümpelzwerge vergeben. Auch hier wurde ein Spitzenjob erledigt. Tapeten wurden sauber und ohne Nachbesserungsbedarf entfernt.
Der Preis dafür geht absolut in Ordnung und ist eher günstig zu nennen.
Fazit: Günstig, zuverlässig, topp Leistung, Transparenz - immer wieder!
Das Team am Tag der Auflösung war sehr freundlich, koordiniert und hat die Wohnung mehr als besenrein verlassen.
Herzlichen Dank, wir werden die Rümpelzwerge bei Bedarf gerne erneut beauftragen und weiterempfehlen.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.
Von der Besichtigung bis Auflösung der Wohnung. Alles perfekt.
Sechzehn Hände haben in der versprochenen Zeit alles aus der Wohnung geholt und verladen. Abschließend wurde die Wohnung, der Hausflur und der Stellplatz der Transporter gründlich gefegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ach so, natürlich gibt es dafür alle Bewertungssterne.
Leistungen und AblauF Übersicht
Die Beratung:
Die Planung:
Ablauf des Auftrags:
Zusatzarbeiten auf Wunsch:
Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Haushaltsauflösung Hagen
Planung & Ablauf einer Haushaltsauflösung in Hagen
Wir stellen uns flexibel auf jeden Kundenwunsch ein und planen jede Haushaltsauflösung sorgfältig und individuell. Je nach Zeitlichen Vorgaben und Fristen, Menge des Hausrats und zu erledigenden Arbeiten kommen unterschiedliche Abläufe infrage. In jedem Fall erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot.
Damit Sie sich einen Eindruck von einer üblichen Haushaltsauflösung in Hagen verschaffen können, erläutern wir diese beispielhaft in 5 Schritten:
Schritt 1 – Kontaktaufnahme und Besichtigung
Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Anfrageformular erreichen. Wir nehmen uns Ihrem Anliegen an und vereinbaren einen kostenfreien Termin zur Besichtigung des Objekts.
Wir nehmen dabei alle Besonderheiten, Wünsche und Bedingungen für das geplante Projekt auf und verschaffen uns eine Übersicht über die lokalen Gegebenheiten und das Auftragsvolumen.
Dadurch können wir ein Angebot genau nach Ihrem Bedarf erstellen.
Schritt 2 – Sortierung und weitere Vorbereitung
Wir helfen Ihnen gerne bei allen Aufgaben – bleibt Ihnen genug Zeit, empfiehlt es sich jedoch, vorab eine Sortierung der Gegenstände vorzunehmen. Sie können diese mit farbigen Aufklebern markieren oder in separate Räume aufteilen, um unserem Team zu signalisieren, was hiermit geschehen soll. Sinnvoll ist eine Einteilung nach dem weiteren Verwendungszweck:
- Fachgerechte Entsorgung / Recykling
- Auslieferung nach Verkauf oder Spende
- Reparatur und Wiederaufbereitung
- Zwischenlagerung bei den Rümpel Zwergen®
- Wertanrechnung gängiger und gut erhaltener Möbel und Gegenstände
Zu der Vorbereitung zählt auch die Beantragung und Errichtung einer Halteverbotszone für unsere Container und LKW. Dies übernehmen wir im Zuge der Planung ebenfalls gerne, um ein schnelles und reibungsloses Vorankommen am Stichtag zu ermöglichen.
Schritt 3 – Termin zur Haushaltsauflösung
Zum vereinbarten Termin erscheinen wir pünktlich und vorbereitet mitsamt Entsorgungscontainer, Transporthilfen, Werkzeugen, Reinigungsmitteln etc. und begehen nochmals gemeinsam das Objekt. Bis zur letzten Minute stimmen wir uns über alle Vorgänge ab, sobald Sie grünes Licht geben geht es los:
Unser Team beginnt mit der Entrümpelung und verbringt alle Gegenstände in die Container & Transporter. Ob Sie bei den Arbeiten mitwirken möchten, bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Wir übernehmen auch die vollständige Durchführung bis zur besenreinen Übergabe Ihrer Räume. Ist der nötige Platz geschaffen, führen wir die weiteren, vereinbarten Leistungen durch:
Schritt 4 – Reinigung und weitere Sonderleistungen
Im Zuge einer Haushaltsauflösung in Hagen übernehmen wir viele weitere Aufgaben für Sie. Oft sind Reinigungsarbeiten gefragt, um alles für einen bevorstehenden Umzug vorzubereiten. In vielen Fällen sind auch Renovierungsarbeiten nötig, wie etwa das Entfernen von alten Bodenbelägen oder Tapeten. Diese Leistungen bieten wir ebenfalls gerne an.
Sei es der Aufbau einer Einbauküche, die Montage neuer Möbel oder kleinere Reparaturen der Haustechnik, Sie können uns mit einer Vielzahl von Aufgaben beauftragen.
Fazit: Planbar, günstig und leistungsstark
Wie Sie sehen, richten wir uns ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir nehmen uns auch gewerblichen Entrümpelungsaufträgen oder schwierigen Fällen, wie beispielsweise Messie-Haushalten an. Wir möchten Sie sowohl von unserer Arbeitsqualität, als auch vom fairen Preis/Leistungsverhältnis überzeugen, und beraten Sie gerne persönlich zu Ihrer Situation.
Kontaktieren Sie uns gerne für eine unkomplizierte Haushaltsauflösung in Hagen.
Die Absprachen haben direkt und unkompliziert stattgefunden, habe meinen "Wunschtermin" vereinbaren können und die Mitarbeiter waren absolut pünktlich vor Ort und los ging's....
Nach vereinbarter Zeit wurde ich angerufen um die leeren Räume zu besichtigen..... Es war absolut sauber!!! Ich brauchte nichts mehr nachzuputzen und konnte das Appartement so an den Vermieter zurückgeben...
Die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen super nett und freundlich, aber auch einfühlsam weil es für mich emotional nicht einfach war die Räume nach dem Tod meines Vaters zu räumen und zurückzugeben ....
Nochmals vielen lieben Dank für den top ausgeführten Auftrag!!!!
Die Haushaltsauflösung wurde pünktlich, schnell, sauber und zum vereinbarten Preis erledigt.
Ohne Einschränkung zu empfehlen !!
Das Haushaltsauflösungsteam war pünktlich, schnell und sehr nett.
Meine volle Empfehlung für die Rümpelzwerge.
Kurzfristiger Termin, Sichtung der Räume, Angebot bekommen, Auftrag erteilt und los ging´s. Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.
Klare Absprache, fairer Preis, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit!!! JEDERZEIT WIEDER
Nach erster Kontaktaufnahme via Mail meldete sich der Herr Hermann außerordentlich schnell bei uns, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin für eine ca 70m² große Wohnung + Keller, ein waschechter Profi wie ich nach kürzester Zeit feststellen musste, die Besichtigung hat ca 20min gedauert inkl. Plausch, dann hatte er sich schon den nötigen Eindruck verschafft und der Termin war erledigt. Direkt am Montag (Besichtigung war Freitag) kam auch schon das Angebot per Mail Festpreis, ohne wenn und aber! Somit für uns als Hinterbliebene hervorragend zu rechnen ob das für uns passt.
Die Entrümpelung lief ebenfalls sehr gut, er plante für ca 1 1/2 Tage (Entrümpeln von Wohnung und Keller, zusätzlich Tapete entfernen in der Wohnung) und nach nicht mal ganz einem Tag bekamen wir den Anruf das wir die Schlüssel wieder haben könnten, man sei mit allem fertig - Top Leute die er da hat, es lief alles reibungslos von Anfang bis zum Ende.
Preislich für mein Empfinden absolut fair, vor allem wenn man bedenkt das die dort mit 8 Menschen aufgelaufen sind.
Sollten wir nochmal in die Situation kommen, das wir eine Wohnung auflösen müssen wird nicht überlegt, sondern direkt angerufen. 12/10 Für Service und Kompetenz! wenn nötig, gerne wieder!
Wir können nur sagen - top Truppe - der Kontakt ging einfach und zügig. Die Leute waren am vereinbarten Tag mega pünktlich. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und wir wurden regelmäßig informiert wie weit die Arbeiten sind.
So wurde der Umzug von Bochum an den Bodensee etwas einfacher.
Von Herzen können wir daher die Rümpel Zwerge nur wärmstens empfehlen.
die Rümpelzwerge haben mich begeistert:
schnell, zuverlässig, umsichtig ,freundlich, und das zu einem moderaten Preis.
Die Übernahme durch den Vermieter war entsprechend unkompliziert.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen .
Liebe Grüße von Haus zu Haus.
Ich kann die "Rümpel Zwerge" definitiv weiterempfehlen.
Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist... Zuverlässigkeit!
Das A und O um erfolgreich zu sein.
Mit der Ausführung war ich mehr als zufrieden.
Sehr gut, zügig und überaus gründlich.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Die Entrümpelung konnte sehr kurzfristg starten. Sie wurde sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und effizient. Ich bin hoch zufrieden und kann die Rümpelzwerge nur empfehlen.
Ich sage nochmals Danke für die Arbeiten.
Danke nochmals
Die Preisgestaltung war sehr fair und sogar mit einer Wertanrechnung.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Rümpelzwerge entscheiden. Wirklich top!
Termine wurden schnell vergeben und eingehalten. Der vereinbarten Festpreis ist verbindlich und alle meine besonderen Wünsche wurden berücksichtigt. Und das auch ohne meine Anwesenheit.
Morgens die Mitarbeiter in die Wohnung gelassen und am Nachmittag waren Wohnung und Keller leer.
Wichtige Dinge, die noch gefunden wurden, wurden mir im Anschluss übergeben.
Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein zweiter Auftrag - Tapeten in derselben 90qm Wohnung mussten entfernt werden - wurde wegen der sehr guten Erfahrung ebenfalls an die Rümpelzwerge vergeben. Auch hier wurde ein Spitzenjob erledigt. Tapeten wurden sauber und ohne Nachbesserungsbedarf entfernt.
Der Preis dafür geht absolut in Ordnung und ist eher günstig zu nennen.
Fazit: Günstig, zuverlässig, topp Leistung, Transparenz - immer wieder!
Das Team am Tag der Auflösung war sehr freundlich, koordiniert und hat die Wohnung mehr als besenrein verlassen.
Herzlichen Dank, wir werden die Rümpelzwerge bei Bedarf gerne erneut beauftragen und weiterempfehlen.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.
Von der Besichtigung bis Auflösung der Wohnung. Alles perfekt.
Sechzehn Hände haben in der versprochenen Zeit alles aus der Wohnung geholt und verladen. Abschließend wurde die Wohnung, der Hausflur und der Stellplatz der Transporter gründlich gefegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ach so, natürlich gibt es dafür alle Bewertungssterne.
Diskretion und Zuverlässigkeit
Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.
Unsere Wertanrechnung
Für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bieten wir Ihnen eine faire und transparente Wertanrechnung an. Brauchbare Elektrogeräte, Möbel oder andere gut erhaltene Gegenstände, können auf den Gesamtpreis Ihres Auftrages angerechnet werden. So sparen Sie Kosten und ermöglichen eine Weiterverwendung der Gegenstände. Wenn Sie mehr über unsere Wertanrechnung erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Unterseite für Wertanrechnung.
In folgenden Städten sind wir für Sie tätig:
Sollte Ihre Stadt nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne direkt an. Das Team der Rümpel Zwerge ist in ganz NRW tätig.