Bester Kundenservice
Sie haben stets einen direkten Ansprechpartner – Von Anfang bis Ende
BranchenErfahrung
Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haushaltsauflösung Gelsenkirchen & Entrümpelung
Bestpreisgarantie
Sie haben von der Kunkurrenz ein Angebot? Wir machen Ihnen einen besseren Preis!
Schnelle Termine
Sie haben es eilig? Die Rümpel Zwerge machen kurzfristige Termine möglich
Rümpel Zwerge Gelsenkirchen
Ein Partner mit Helferbewusstsein
Buchen Sie die Rümpel Zwerge zur Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen
Wir sind Haushaltsauflösungs- und Entrümpelungs-Experten mit über 10 Jahren Branchenerfahrung. Mit Standorten in Bochum und Dortmund, sind wir auch bei Aufträgen in Gelsenkirchen schnell vor Ort. Ob ein Umzug oder eine Renovierung ansteht, wir versetzen Ihre Räumlichkeiten in den gewünschten Zustand, führen Montage- und Reparaturarbeiten durch und entfernen alte Möbel, Hausrat, Sperrgut ect. ordnungsgemäß.
Auch die umliegenden Orte und Dörfer rund um Gelsenkirchen werden von unserem Team regelmäßig angefahren. Wir sind ortskundig und für eine Anfahrt und Vorab-Besichtigung fallen für Sie keinerlei Kosten an.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Branchenerfahrung, Zuverlässigkeit & Kundenzufriedenheit
Was zeichnet das Team der Rümpel Zwerge aus?
Mit bald 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen, sind wir auf jeden Auftrag vorbereitet. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind bei den Rümpel Zwergen feste Grundsätze und nicht bloß leere Worthülsen.
Von der kostenlosen Erstbesichtigung bis zum Abschluss des Auftrages, unser Team ist erst fertig wenn Sie zufrieden sind!
Überzeugen Sie sich von unserem Service:
Die Absprachen haben direkt und unkompliziert stattgefunden, habe meinen "Wunschtermin" vereinbaren können und die Mitarbeiter waren absolut pünktlich vor Ort und los ging's....
Nach vereinbarter Zeit wurde ich angerufen um die leeren Räume zu besichtigen..... Es war absolut sauber!!! Ich brauchte nichts mehr nachzuputzen und konnte das Appartement so an den Vermieter zurückgeben...
Die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen super nett und freundlich, aber auch einfühlsam weil es für mich emotional nicht einfach war die Räume nach dem Tod meines Vaters zu räumen und zurückzugeben ....
Nochmals vielen lieben Dank für den top ausgeführten Auftrag!!!!
Die Haushaltsauflösung wurde pünktlich, schnell, sauber und zum vereinbarten Preis erledigt.
Ohne Einschränkung zu empfehlen !!
Das Haushaltsauflösungsteam war pünktlich, schnell und sehr nett.
Meine volle Empfehlung für die Rümpelzwerge.
Kurzfristiger Termin, Sichtung der Räume, Angebot bekommen, Auftrag erteilt und los ging´s. Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.
Klare Absprache, fairer Preis, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit!!! JEDERZEIT WIEDER
Nach erster Kontaktaufnahme via Mail meldete sich der Herr Hermann außerordentlich schnell bei uns, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin für eine ca 70m² große Wohnung + Keller, ein waschechter Profi wie ich nach kürzester Zeit feststellen musste, die Besichtigung hat ca 20min gedauert inkl. Plausch, dann hatte er sich schon den nötigen Eindruck verschafft und der Termin war erledigt. Direkt am Montag (Besichtigung war Freitag) kam auch schon das Angebot per Mail Festpreis, ohne wenn und aber! Somit für uns als Hinterbliebene hervorragend zu rechnen ob das für uns passt.
Die Entrümpelung lief ebenfalls sehr gut, er plante für ca 1 1/2 Tage (Entrümpeln von Wohnung und Keller, zusätzlich Tapete entfernen in der Wohnung) und nach nicht mal ganz einem Tag bekamen wir den Anruf das wir die Schlüssel wieder haben könnten, man sei mit allem fertig - Top Leute die er da hat, es lief alles reibungslos von Anfang bis zum Ende.
Preislich für mein Empfinden absolut fair, vor allem wenn man bedenkt das die dort mit 8 Menschen aufgelaufen sind.
Sollten wir nochmal in die Situation kommen, das wir eine Wohnung auflösen müssen wird nicht überlegt, sondern direkt angerufen. 12/10 Für Service und Kompetenz! wenn nötig, gerne wieder!
Wir können nur sagen - top Truppe - der Kontakt ging einfach und zügig. Die Leute waren am vereinbarten Tag mega pünktlich. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und wir wurden regelmäßig informiert wie weit die Arbeiten sind.
So wurde der Umzug von Bochum an den Bodensee etwas einfacher.
Von Herzen können wir daher die Rümpel Zwerge nur wärmstens empfehlen.
die Rümpelzwerge haben mich begeistert:
schnell, zuverlässig, umsichtig ,freundlich, und das zu einem moderaten Preis.
Die Übernahme durch den Vermieter war entsprechend unkompliziert.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen .
Liebe Grüße von Haus zu Haus.
Ich kann die "Rümpel Zwerge" definitiv weiterempfehlen.
Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist... Zuverlässigkeit!
Das A und O um erfolgreich zu sein.
Mit der Ausführung war ich mehr als zufrieden.
Sehr gut, zügig und überaus gründlich.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Die Entrümpelung konnte sehr kurzfristg starten. Sie wurde sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und effizient. Ich bin hoch zufrieden und kann die Rümpelzwerge nur empfehlen.
Ich sage nochmals Danke für die Arbeiten.
Danke nochmals
Die Preisgestaltung war sehr fair und sogar mit einer Wertanrechnung.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Rümpelzwerge entscheiden. Wirklich top!
Termine wurden schnell vergeben und eingehalten. Der vereinbarten Festpreis ist verbindlich und alle meine besonderen Wünsche wurden berücksichtigt. Und das auch ohne meine Anwesenheit.
Morgens die Mitarbeiter in die Wohnung gelassen und am Nachmittag waren Wohnung und Keller leer.
Wichtige Dinge, die noch gefunden wurden, wurden mir im Anschluss übergeben.
Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein zweiter Auftrag - Tapeten in derselben 90qm Wohnung mussten entfernt werden - wurde wegen der sehr guten Erfahrung ebenfalls an die Rümpelzwerge vergeben. Auch hier wurde ein Spitzenjob erledigt. Tapeten wurden sauber und ohne Nachbesserungsbedarf entfernt.
Der Preis dafür geht absolut in Ordnung und ist eher günstig zu nennen.
Fazit: Günstig, zuverlässig, topp Leistung, Transparenz - immer wieder!
Das Team am Tag der Auflösung war sehr freundlich, koordiniert und hat die Wohnung mehr als besenrein verlassen.
Herzlichen Dank, wir werden die Rümpelzwerge bei Bedarf gerne erneut beauftragen und weiterempfehlen.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.
Von der Besichtigung bis Auflösung der Wohnung. Alles perfekt.
Sechzehn Hände haben in der versprochenen Zeit alles aus der Wohnung geholt und verladen. Abschließend wurde die Wohnung, der Hausflur und der Stellplatz der Transporter gründlich gefegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ach so, natürlich gibt es dafür alle Bewertungssterne.
Leistungen und AblauF Übersicht
Die Beratung:
Die Planung:
Ablauf des Auftrags:
Zusatzarbeiten auf Wunsch:
Sie haben Fragen? Kein Problem! Rufen Sie uns direkt an, oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Haushaltsauflösung Gelsenkirchen
Wir beraten, organisieren, packen an und räumen auf!
Gelsenkirchen hat durch die frühere Zusammenlegung kleinerer Städte und Gemeinden eine beachtliche Fläche gewonnen und mit über 250.000 Einwohnern schon lange den Status einer Großstadt erreicht. Meist ist es ein Umzug oder eine Wohnungssanierung, die eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung erforderlich machen. Manchmal hat man auch einfach genug von vollgestellten Räumen, und es wird Zeit, endlich auszumisten. Was auch immer Sie bewegt, welche Ziele Sie verfolgen und welche Leistungen Sie konkret benötigen, wir stimmen uns mit Ihnen ab und unterbreiten Ihnen ein kostengünstiges Angebot.
Der beste Einstieg ist eine kostenlose Besichtigung unsererseits, damit wir uns ein Bild von Ihrer Lage und der zu erwartenden Arbeit machen können. Damit können wir auch gleich den bestmöglichen Festpreis für Sie errechnen, und die Vorgänge schon einmal mit Ihnen durchsprechen:
Kostenloser Besichtigungstermin zur Haushaltsauflösung
Haben Sie einen Wunschtermin oder eine Übergabefrist zu beachten?
Gibt es einen festen Termin, etwa zur Wohnungsübergabe oder für geplante Sanierungsarbeiten? Wir richten uns zeitlich ganz nach Ihnen und vergeben auch gerne kurzfristige Termine. Drängt die Zeit, lassen wir Sie nicht lange warten und unternehmen alle nötigen Schritte, um Ihre Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen fristgerecht umzusetzen.
Gleichwohl bieten wir Ihnen eine gute Planungssicherheit über Monate hinweg und reservieren entsprechende Kapazitäten für anstehende Projekte. Bleibt genügend Zeit, können die unterschiedlichen Arbeitsschritte wie Sortierung, Abtransport, Montage- oder Rennovierungsarbeiten auch nach Ihren Wünschen an unterschiedlichen Tagen vereinbart werden. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen gerne mit.
Bei einer groß angelegten Haushaltsauflösung oder gar der Auflösung eines Firmenstandorts ist die personelle Planung von zentraler Bedeutung. Ziel unsere Besichtigung ist es, den Arbeitsaufwand und damit den Personalbedarf für Ihren Auftrag möglichst genau zu ermitteln.
Dadurch können wir das Angebot mit Kostensicherheit kalkulieren und Ihnen eine realistisches, faires und transparentes Angebot erstellen. Ob Sie auch spezialisierte Monteure, etwa für den Ab- oder Aufbau von Möbeln, Einbauküchen oder Arbeitsplätzen benötigen, besprechen wir im Zuge unserer Besichtigung ebenfalls gerne.
Je nach Transportvolumen und Zielort kommen unterschiedliche Transportmittel in Betracht. Für die Entsorgung und den Abtransport von altem Hausrat, Sperrmüll ect. stellen wir üblicherweise einen oder mehrere Entsorgungscontainer bereit. Oftmals sollen bestimmte Möbel oder Einrichtungsgegenstände auch an eine andere Adresse geliefert werden, dies übernimmt unser Team ebenfalls gerne. Je nach Menge und zeitlicher Vorgabe stellen wir Sprinter und Transporter, LKW und entsprechende Container zur Verfügung und übernehmen selbstverständlich auch die Be- und Entladung vor Ort.
Im Zuge der Haushaltsauflösung sind oftmals auch Reinigungen, Instandsetzungen, Montagen/Installationen oder andere Aufgaben zu erledigen. In vielen Fällen bietet es sich auch an, kleinere Reparaturen oder Ausbesserungen vorzunehmen, wenn schwere Möbel und langjährig verstaute Gegenstände sowieso schon bewegt und freigeräumt werden. Mit diesen Arbeiten können Sie uns ebenfalls beauftragen – Von der Grundreinigung bis hin zu Abrissarbeiten bieten wir Ihnen alle nötigen Leistungen. Sagen Sie uns bestenfalls bereits bei der Besichtigung, welche weiteren Aufgaben anfallen, damit wir dies von vornherein in unserem Angebot berücksichtigen können.
Nicht alles, was Sie nicht mehr benötigen, muss zwingend entsorgt werden. Bei gut erhaltenen Möbeln, hochwertigen Geräten oder beispielsweise Instrumenten kann es sich lohnen, über einen Second-Hand-Verkauf nachzudenken. Für „gängige“ Einrichtungsgegenstände, Möbel ect. bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns diese im Zuge einer Wertanrechnung zu übergeben, um die Kosten für die Haushaltsauflösung zu reduzieren. Wenn Sie auch Schmuck, Antiquitäten oder weitere spezielle Güter verkaufen möchten, vermitteln wir Sie hingegen gerne an entsprechende Händler in der Umgebung.
Bei Messie-Haushalten und ähnlich gelagerten Fällen bieten wir ebenfalls umfangreiche und diskrete Hilfe an. Mit unserer Erfahrung und großem Engagement verhelfen wir den betroffenen Haushalten zu neuer Struktur und Ordnung. Auch verlassene Wohnungen räumen wir fristgerecht und übergeben diese besenrein.
Stellen Sie uns Ihre Fragen gerne telefonisch oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Die Absprachen haben direkt und unkompliziert stattgefunden, habe meinen "Wunschtermin" vereinbaren können und die Mitarbeiter waren absolut pünktlich vor Ort und los ging's....
Nach vereinbarter Zeit wurde ich angerufen um die leeren Räume zu besichtigen..... Es war absolut sauber!!! Ich brauchte nichts mehr nachzuputzen und konnte das Appartement so an den Vermieter zurückgeben...
Die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen super nett und freundlich, aber auch einfühlsam weil es für mich emotional nicht einfach war die Räume nach dem Tod meines Vaters zu räumen und zurückzugeben ....
Nochmals vielen lieben Dank für den top ausgeführten Auftrag!!!!
Die Haushaltsauflösung wurde pünktlich, schnell, sauber und zum vereinbarten Preis erledigt.
Ohne Einschränkung zu empfehlen !!
Das Haushaltsauflösungsteam war pünktlich, schnell und sehr nett.
Meine volle Empfehlung für die Rümpelzwerge.
Kurzfristiger Termin, Sichtung der Räume, Angebot bekommen, Auftrag erteilt und los ging´s. Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.
Klare Absprache, fairer Preis, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit!!! JEDERZEIT WIEDER
Nach erster Kontaktaufnahme via Mail meldete sich der Herr Hermann außerordentlich schnell bei uns, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin für eine ca 70m² große Wohnung + Keller, ein waschechter Profi wie ich nach kürzester Zeit feststellen musste, die Besichtigung hat ca 20min gedauert inkl. Plausch, dann hatte er sich schon den nötigen Eindruck verschafft und der Termin war erledigt. Direkt am Montag (Besichtigung war Freitag) kam auch schon das Angebot per Mail Festpreis, ohne wenn und aber! Somit für uns als Hinterbliebene hervorragend zu rechnen ob das für uns passt.
Die Entrümpelung lief ebenfalls sehr gut, er plante für ca 1 1/2 Tage (Entrümpeln von Wohnung und Keller, zusätzlich Tapete entfernen in der Wohnung) und nach nicht mal ganz einem Tag bekamen wir den Anruf das wir die Schlüssel wieder haben könnten, man sei mit allem fertig - Top Leute die er da hat, es lief alles reibungslos von Anfang bis zum Ende.
Preislich für mein Empfinden absolut fair, vor allem wenn man bedenkt das die dort mit 8 Menschen aufgelaufen sind.
Sollten wir nochmal in die Situation kommen, das wir eine Wohnung auflösen müssen wird nicht überlegt, sondern direkt angerufen. 12/10 Für Service und Kompetenz! wenn nötig, gerne wieder!
Wir können nur sagen - top Truppe - der Kontakt ging einfach und zügig. Die Leute waren am vereinbarten Tag mega pünktlich. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und wir wurden regelmäßig informiert wie weit die Arbeiten sind.
So wurde der Umzug von Bochum an den Bodensee etwas einfacher.
Von Herzen können wir daher die Rümpel Zwerge nur wärmstens empfehlen.
die Rümpelzwerge haben mich begeistert:
schnell, zuverlässig, umsichtig ,freundlich, und das zu einem moderaten Preis.
Die Übernahme durch den Vermieter war entsprechend unkompliziert.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen .
Liebe Grüße von Haus zu Haus.
Ich kann die "Rümpel Zwerge" definitiv weiterempfehlen.
Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist... Zuverlässigkeit!
Das A und O um erfolgreich zu sein.
Mit der Ausführung war ich mehr als zufrieden.
Sehr gut, zügig und überaus gründlich.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Die Entrümpelung konnte sehr kurzfristg starten. Sie wurde sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und effizient. Ich bin hoch zufrieden und kann die Rümpelzwerge nur empfehlen.
Ich sage nochmals Danke für die Arbeiten.
Danke nochmals
Die Preisgestaltung war sehr fair und sogar mit einer Wertanrechnung.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Rümpelzwerge entscheiden. Wirklich top!
Termine wurden schnell vergeben und eingehalten. Der vereinbarten Festpreis ist verbindlich und alle meine besonderen Wünsche wurden berücksichtigt. Und das auch ohne meine Anwesenheit.
Morgens die Mitarbeiter in die Wohnung gelassen und am Nachmittag waren Wohnung und Keller leer.
Wichtige Dinge, die noch gefunden wurden, wurden mir im Anschluss übergeben.
Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein zweiter Auftrag - Tapeten in derselben 90qm Wohnung mussten entfernt werden - wurde wegen der sehr guten Erfahrung ebenfalls an die Rümpelzwerge vergeben. Auch hier wurde ein Spitzenjob erledigt. Tapeten wurden sauber und ohne Nachbesserungsbedarf entfernt.
Der Preis dafür geht absolut in Ordnung und ist eher günstig zu nennen.
Fazit: Günstig, zuverlässig, topp Leistung, Transparenz - immer wieder!
Das Team am Tag der Auflösung war sehr freundlich, koordiniert und hat die Wohnung mehr als besenrein verlassen.
Herzlichen Dank, wir werden die Rümpelzwerge bei Bedarf gerne erneut beauftragen und weiterempfehlen.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.
Von der Besichtigung bis Auflösung der Wohnung. Alles perfekt.
Sechzehn Hände haben in der versprochenen Zeit alles aus der Wohnung geholt und verladen. Abschließend wurde die Wohnung, der Hausflur und der Stellplatz der Transporter gründlich gefegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ach so, natürlich gibt es dafür alle Bewertungssterne.
Diskretion und Zuverlässigkeit
Die eigene Wohnung steht durch das Gesetz unter besonderem Schutz. In ihr werden fast immer sehr persönliche Dinge aufbewahrt, die nicht für die Blicke von Außenstehenden und Fremden gedacht sind. Verlässlichkeit und Vertrauen spielen im Rahmen einer Haushaltsauflösung also für viele Menschen eine wichtige Rolle! Für unser professionelles und geschultes Team hat es höchste Priorität die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und jegliche Arbeiten mit größter Diskretion und Sorgfalt zu erledigen.
Unsere Wertanrechnung
Für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bieten wir Ihnen eine faire und transparente Wertanrechnung an. Brauchbare Elektrogeräte, Möbel oder andere gut erhaltene Gegenstände, können auf den Gesamtpreis Ihres Auftrages angerechnet werden. So sparen Sie Kosten und ermöglichen eine Weiterverwendung der Gegenstände. Wenn Sie mehr über unsere Wertanrechnung erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Unterseite für Wertanrechnung.
In folgenden Städten sind wir für Sie tätig:
Sollte Ihre Stadt nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne direkt an. Das Team der Rümpel Zwerge ist in ganz NRW tätig.